Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:18:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
o
ostseerobbe, 18.03.2026 14:38 Uhr
0
Gold ging doch nur kurz seit dem Krieg fester , Seiden fällt es kontinuierlich, schon überraschend das hier so viele es wundert .
Jojoba1
Jojoba1, 18.03.2026 14:36 Uhr
0
Steigt auch wieder. Meine new gold aktie auch arg im Keller...
t
tho1984, 18.03.2026 14:34 Uhr
0
Ist echt Heftig,erst heisst es wenn der Krieg kommt steigt gold, dann kommt der Krieg dann heisst es wegen Inflation fällt Gold. Für mich hat sich generell nichts verändert. Staatsverschuldung steigt und steigt
o
ostseerobbe, 18.03.2026 14:34 Uhr
0
War alles mit Ansage 📢
M
Messi, 18.03.2026 14:32 Uhr
0
Puh... das tut weh Leute ich bin erst mal raus
B
Brase98, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Wieso Müll? Markt beruhigen lassen und wieder Long gehen, ist Müll?

Hätte mal auch rausgehen sollen 🤣🤞
B
Brase98, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Bist ja ein echter Spezialist 😂😂😂

Kommst wieder aus dein Loch rausgekrabelt?
t
tho1984, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Was für ein Müll

Wieso Müll? Markt beruhigen lassen und wieder Long gehen, ist Müll?
Wikinger111
Wikinger111, 18.03.2026 14:25 Uhr
0

War kurz bei 4960

Bist ja ein echter Spezialist 😂😂😂
B
Brase98, 18.03.2026 14:25 Uhr
0

denke du bist nun auch raus? Mein Gefühl gestern war anscheinend gut, hatte aber noch 20 Longs laufen die ich dann eben bei 4950 rausgenommen habe. Warte nun auch Beruhigung und geh dann wieder rein

Was für ein Müll
C
Chrisxx, 18.03.2026 14:17 Uhr
0

Jetzt ist nur die Frage wann geht man wieder Long? 4.500 ? 4.200?

Bei 4200
t
tho1984, 18.03.2026 14:09 Uhr
0

tho1984, 13:58 Uhr: ich glaube das können Sie alleine entscheiden Sie sind schließlich alt genug! Sie konnten ja auch selbst entscheiden aus dem Invest raus zu gehen mit 4000€ minus! Lg

ja und diese Entscheidung war Gold-Richtig. Trotzdem kann man ja mal nach Unterstützungen fragen
Y
Yambumba, 18.03.2026 14:06 Uhr
1
Öl macht den Willi... Und Gold und Silber schmieren ab..
t
tho1984, 18.03.2026 14:05 Uhr
0

War kurz bei 4960

denke du bist nun auch raus? Mein Gefühl gestern war anscheinend gut, hatte aber noch 20 Longs laufen die ich dann eben bei 4950 rausgenommen habe. Warte nun auch Beruhigung und geh dann wieder rein
L
Landrover, 18.03.2026 14:05 Uhr
0
tho1984, 13:58 Uhr: ich glaube das können Sie alleine entscheiden Sie sind schließlich alt genug! Sie konnten ja auch selbst entscheiden aus dem Invest raus zu gehen mit 4000€ minus! Lg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen