Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
20:46:34 Uhr,
Forex
Kommentare 90.130
o
ostseerobbe,
24.03.2026 8:02 Uhr
0
Swiss stellt alle
Flüge ✈️ bis Ende mai nach Dubai ein .
Titan80,
24.03.2026 6:51 Uhr
1
Mal ne Frage: ich habe Anteile von New Gold. Die wurden ja von Coer Mining aufgekauft. Ist also jetzt eins. Aktuell steht die Aktie bei TR auf dem gleichen Preis (steht quasi still) 🤣Tut sich nix. Kann nicht handeln... Ändert sich das die tage? Mein geld (aktuell im minus) ist ja nicht weg?
Coer Mining . Meine Gelddruckmaschine😎. Je nach Broker dauert es oft Tage bis die Aktien umgewandelt werden. Keine Angst Du verlierst garnichts
t
tho1984,
24.03.2026 6:38 Uhr
0
Die Zeiten scheinen vorbei das die Chinesen Gold kaufen.
H
Husumer,
23.03.2026 22:18 Uhr
0
Auf Wiedersehen
Jojoba1,
23.03.2026 21:14 Uhr
0
Mal ne Frage: ich habe Anteile von New Gold. Die wurden ja von Coer Mining aufgekauft. Ist also jetzt eins.
Aktuell steht die Aktie bei TR auf dem gleichen Preis (steht quasi still) 🤣Tut sich nix. Kann nicht handeln...
Ändert sich das die tage? Mein geld (aktuell im minus) ist ja nicht weg?
Aurumfreund,
23.03.2026 20:30 Uhr
1
...physisches Gold ist das einzige was zählt....seit Jahren gibt es nur eine Richtung nach ↗️... diese kleine Episode in der es ein wenig fällt hält den Kurs sicher nicht auf....
Schmidtskatze,
23.03.2026 20:08 Uhr
1
Nach einmaligen Test soll ein "Boden" drin sein? Ganz sicher nicht. Abwarten....
Titan80,
23.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Mainstream 🫡 Medien behaupten der Gold run ist durch . Also der Boden ist jetzt drin. Der Anleihenmarkt gerät immer mehr außer Kontrolle. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die FED den Pivot vollzieht. Vielleicht darf Powell ja noch. Ende Jahr 6-7k. Das war jetzt die letzte Kaufchance. Weg mit Rohrkrepierer wie MSCI oder DAX Schrott. Der Markt preist im Moment steigende Zinsen ein. Aber nicht mehr lange 😏. Der Boden ist drin
B
t
tho1984,
23.03.2026 19:17 Uhr
0
Meine Hebel haben nun alle ein KO bei 2000 usd, nach heute morgen glaub ich an alles 🤣
B
L
Luigi3000,
23.03.2026 18:30 Uhr
0
Geil ist das auf NTV und Co jetzt wieder der Mittelalter Spruch kommt das Gold keine Zinsen abwirft etc. Bitcoin zahlt aber anscheinend Zinsen da dieser steigt... 😂 Siehe Gelddrucken be8 den Mullahs... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Mullahs-drucken-jetzt-10-Millionen-Geldscheine-id30500748.html
Herold,
23.03.2026 17:35 Uhr
1
4000 sind gute kauf Argumente,da steige ich ein .also noch ein bisschen warten und Geduld ausüben
b
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |