Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:24:34 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
Titan80
Titan80, 24.03.2026 9:28 Uhr
0
Deutsch teuer 🫡 Medien fangen wieder an Gold schlecht zu machen. Immer dasselbe. Ende Jahr 6-7 k . Wetten 😏. Was für Blindgänger tummeln sich hier nur. Ein 6 jähriger weiß das Gold weiter die Aktien Indezes outperformen wird
o
ostseerobbe, 24.03.2026 9:17 Uhr
1
Wer günstig Sportwagen kaufen will sollte am Flughafen Dubai vorbeischauen all die influtscher haben ihre Luxus Karossen nach der Flucht aus Dubai dort zurück gelassen
A
Andi1919, 24.03.2026 9:14 Uhr
1

Was soll schon passieren. Der Boden ist drin… Es geht jetzt hoch, dann higher Low und dann auf zu 6k. Die ganzen 🤡 Schreiber platzen vor Neid. Der Boden ist drin . Brennholz Horst weiß es nur noch nicht 😎

Meintest du das nicht auch schon bei 5700 😂
T
Tokloknok, 24.03.2026 9:13 Uhr
0
Wir schicken uns gerade in die nächste maximal QE session alles wird boomen.
T
Tokloknok, 24.03.2026 9:12 Uhr
0
Der Boden ist bei 3200usd Wollen wir hoffen dass es so kommt und kaufen nach. Aber verkaufen wäre gerade.... Unklug ;)
o
ostseerobbe, 24.03.2026 9:09 Uhr
0

Was soll schon passieren. Der Boden ist drin… Es geht jetzt hoch, dann higher Low und dann auf zu 6k. Die ganzen 🤡 Schreiber platzen vor Neid. Der Boden ist drin . Brennholz Horst weiß es nur noch nicht 😎

Hast du das nicht bei usd 5500 auch schon gesagt ?
Titan80
Titan80, 24.03.2026 9:06 Uhr
0
Was soll schon passieren. Der Boden ist drin… Es geht jetzt hoch, dann higher Low und dann auf zu 6k. Die ganzen 🤡 Schreiber platzen vor Neid. Der Boden ist drin . Brennholz Horst weiß es nur noch nicht 😎
B
Brase98, 24.03.2026 8:54 Uhr
2
Bin auch wieder Long📈
T
Tokloknok, 24.03.2026 8:39 Uhr
0
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert.
b
bassi321, 24.03.2026 8:05 Uhr
3

Swiss stellt alle Flüge ✈️ bis Ende mai nach Dubai ein .

richtig so, da möchte ja auch niemand hin
o
ostseerobbe, 24.03.2026 8:02 Uhr
0
Swiss stellt alle Flüge ✈️ bis Ende mai nach Dubai ein .
Titan80
Titan80, 24.03.2026 6:51 Uhr
1

Mal ne Frage: ich habe Anteile von New Gold. Die wurden ja von Coer Mining aufgekauft. Ist also jetzt eins. Aktuell steht die Aktie bei TR auf dem gleichen Preis (steht quasi still) 🤣Tut sich nix. Kann nicht handeln... Ändert sich das die tage? Mein geld (aktuell im minus) ist ja nicht weg?

Coer Mining . Meine Gelddruckmaschine😎. Je nach Broker dauert es oft Tage bis die Aktien umgewandelt werden. Keine Angst Du verlierst garnichts
t
tho1984, 24.03.2026 6:38 Uhr
0
Die Zeiten scheinen vorbei das die Chinesen Gold kaufen.
H
Husumer, 23.03.2026 22:18 Uhr
0
Auf Wiedersehen
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 21:14 Uhr
0
Mal ne Frage: ich habe Anteile von New Gold. Die wurden ja von Coer Mining aufgekauft. Ist also jetzt eins. Aktuell steht die Aktie bei TR auf dem gleichen Preis (steht quasi still) 🤣Tut sich nix. Kann nicht handeln... Ändert sich das die tage? Mein geld (aktuell im minus) ist ja nicht weg?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen