Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
22:15:14 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
ELKecko
ELKecko, 25.03.2026 20:18 Uhr
1

Er wird sagen das USA den Krieg gewonnen hat und alles unter Kontrolle ist.. und achja dankt mir für den Börsendip🤣🤞

Ja, so ist es wohl. Dann sagt er eventuell noch abschließend, dass er jetzt schon wieder einen Krieg beendet hat und somit endlich den Friedensnobelpreis verdient.
B
Brase98, 25.03.2026 19:18 Uhr
2

ich bleib drinnen

Er wird sagen das USA den Krieg gewonnen hat und alles unter Kontrolle ist.. und achja dankt mir für den Börsendip🤣🤞
t
tho1984, 25.03.2026 19:06 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

ich bleib drinnen
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 18:38 Uhr
1
Für Pinocchio bleibe ich bestimmt nicht so lange wach.
B
Brase98, 25.03.2026 18:33 Uhr
0
Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?
S
Spezi07, 25.03.2026 16:38 Uhr
0
Gold bleibt mit Bitcoin das Beste!
Bänki0815
Bänki0815, 25.03.2026 15:51 Uhr
0

Oder noch im Berkwerk von Merkers.🤣. Ist bei mir um die Ecke soll ich jemanden was mitbringen?

Ich war beruflich schon öfters in Herfa oder Philippsthal unten, aber Gold lag da leider keines😂
T
Tobitop, 25.03.2026 14:43 Uhr
0

Die restlichen 300 Tonnen waren wohl in den Schließfächern in Gelsenkirchen 😂

Oder noch im Berkwerk von Merkers.🤣. Ist bei mir um die Ecke soll ich jemanden was mitbringen?
Firestarter79
Firestarter79, 25.03.2026 12:22 Uhr
0

Die Türkei hat 614 Tonnen Gold.

Die restlichen 300 Tonnen waren wohl in den Schließfächern in Gelsenkirchen 😂
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 12:12 Uhr
0
Bin mal gespannt, was die Amis heute machen.
B
Brase98, 25.03.2026 11:53 Uhr
0

zu stützen LOL wenn ich das Einzige werthaltige Asset verkaufe das die Währungen stützt... China freut sich und kauft.

gleicher Gedanke... jeder möchte Gold
L
Luigi3000, 25.03.2026 11:50 Uhr
0

Was sind schon 135milliarden ... guck mal nach was die jetzt im Krieg verballert haben...

zu stützen LOL wenn ich das Einzige werthaltige Asset verkaufe das die Währungen stützt... China freut sich und kauft.
T
Tobitop, 25.03.2026 11:47 Uhr
0
Die Türkei hat 614 Tonnen Gold.
ConfiUSA
ConfiUSA, 25.03.2026 11:45 Uhr
0
135 Milliarden Dollar in Gold wären 923 Tonnen reines Gold. Das entspricht fast 50% der weltweiten Investitionsnachfrage an Barren und Münzen. Wenn die Türkei das wirklich rausballert, dann wäre das ein sehr extremer Move.
B
Brase98, 25.03.2026 11:26 Uhr
0

Türkei-Zentralbank vor Gold-Verkauf? https://finanzmarktwelt.de/tuerkei-gold-reserven-lira-383894/ Türkei erwägt Gold-Reserven über 135 Milliarden Dollar zur Lira-Stützung zu nutzen

Was sind schon 135milliarden ... guck mal nach was die jetzt im Krieg verballert haben...
B
Brase98, 25.03.2026 11:25 Uhr
0

Da der Krieg nicht Richtung Ende geht und es nach grossen Energiekrise ausschaut, wird Gold weiterhin korrigieren!! Bereich zwischen 3900-4100 wären sicher gute Bereiche um neue Positionen aufzubauen, allerdings erst wenn es nach Frieden riecht und momentan ist da alles andere der Fall!! Die Orange beeinflusst mit seinen Lügen den Markt und die Ölpreise temporär, aber langsam müsste nun mal allen Klar sein, das es nur Propaganda ist! Denn für mich sehen 5000 Soldaten und 400k Reservisten aus 🇮🇱 nicht gerade nach Frieden aus🙋🏼‍♂️

Hab in Oil geguckt musst ziemlich heftig im Minus stecken...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen