Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 26.03.2026 16:15 Uhr
0
Wie es aussieht geht der Krieg langsam zu Ende gut für uns.. es sei denn Trampel zieht nochmal durch aber dann sind auch die anderen Länder bzw. China mit dabei 🤣 bleibt spannend
B
Brase98, 26.03.2026 16:12 Uhr
0

Bin auch wieder mit Longs dabei, aktuell alle im grünen. Mal sehen was nach 14uhr30 passiert

🤞📈
Jojoba1
Jojoba1, 26.03.2026 14:11 Uhr
0
@Titan80 du hast ne PN von mir 🙂
t
tho1984, 26.03.2026 14:02 Uhr
0
Bin auch wieder mit Longs dabei, aktuell alle im grünen. Mal sehen was nach 14uhr30 passiert
B
Brase98, 26.03.2026 13:19 Uhr
0

Wie oft wurdest du eigentlich mit longs die letzten 2 Wochen stoppiert ?

Zu oft aber bin wieder im grünen Bereich also alles tutti🤞
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 26.03.2026 13:13 Uhr
1
Die können doch auch nicht ewig der Orange glauben und sagen dass der Krieg gewonnen ist:D
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 26.03.2026 13:12 Uhr
0
Hmmm bin wirklich gespannt was die amis sagen
o
ostseerobbe, 26.03.2026 13:11 Uhr
0

Long bei 4430 mal gucken was geht

Wie oft wurdest du eigentlich mit longs die letzten 2 Wochen stoppiert ?
Ganon
Ganon, 26.03.2026 13:10 Uhr
0
Kann man das überhaupt mit Sicherheit sagen? Hängt ja auch u.a. vom weiteren Verlauf des Irankonfliks ab
B
Brase98, 26.03.2026 12:17 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich ist der Boden bei 4100 gewesen? Oder könnte es nochmal tiefer gehen? Also wir haben ja gesehen dass es anscheinend nicht so wäre!? Eure Meinungen bitte
B
Brase98, 26.03.2026 12:06 Uhr
0
Long bei 4430 mal gucken was geht
B
Brase98, 26.03.2026 10:08 Uhr
0

Super Tipp und move gestern von dir. Nach deiner Aussage das du rausgehst hab ich meine Positionen halbiert. ich warte jetzt auf bodenbildung und steige wieder neu ein

Trampel redet nur Müll also immer rausgehen bevor der labbert
t
tho1984, 26.03.2026 9:12 Uhr
1

Bin auch mit dem hebel raus steigen unten nochmal ein.. alles zu unsicher inmoment

Super Tipp und move gestern von dir. Nach deiner Aussage das du rausgehst hab ich meine Positionen halbiert. ich warte jetzt auf bodenbildung und steige wieder neu ein
A
Andi1919, 26.03.2026 9:04 Uhr
0

Was für eine gequirlte 💩. Eine der top ten dumm Antworten ever

Ist nicht schwer nachzuschauen . Den Fehler machen viele.
Titan80
Titan80, 26.03.2026 8:33 Uhr
0
Platz eins ist aber noch immer Greenback/Confi. „Gold ist schlecht für die Umwelt „🫡🫡
Titan80
Titan80, 26.03.2026 8:31 Uhr
4
Was für eine gequirlte 💩. Eine der top ten dumm Antworten ever
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen