Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
b
bassi321, 26.03.2026 21:57 Uhr
0

Trump Ankündigung: Pause bei Angriffen auf Energieanlagen für 10 Tage bis zum 6. April! … der ist schon lustig der spielt einfach mit der Börse 😂

Quelle?
B
Brase98, 26.03.2026 21:42 Uhr
0

Du red was Baujahr 1998. Ich bin älter als du. Wenn du di net auskennst dann Braus di.

Meine geistiges alter.. naja dass du in deinem Alter hier noch Leute runterziehen möchtest spricht ja nur für dein IQ und deiner Reife👋
t
trucker_2014, 26.03.2026 21:33 Uhr
0
Wo habt ihr das her? Welche Quelle? Finde da garnichts zu
M
Mebaaa, 26.03.2026 21:31 Uhr
1
Trump Ankündigung: Pause bei Angriffen auf Energieanlagen für 10 Tage bis zum 6. April! … der ist schon lustig der spielt einfach mit der Börse 😂
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 26.03.2026 21:21 Uhr
1
Wenn ihr wüsstet, wie schwer erträglich das Auftreten von so vielen Schreibern in den unterschiedlichen Threads für einen Mann im gesetzten Alter wie mich ist 🤦‍♂️
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 21:13 Uhr
0

Und du kommst nur wenn es fällt kind🫢

Du red was Baujahr 1998. Ich bin älter als du. Wenn du di net auskennst dann Braus di.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 21:12 Uhr
0

Und du kommst nur wenn es fällt kind🫢

Was hat der trump erzählt? Wenn du net weißt was der trump erzählt hat dann Braus di.
B
Brase98, 26.03.2026 21:10 Uhr
0

Du solltest lieber leise sein wenn du keine Ahnung hast oder Braus di.

Und du kommst nur wenn es fällt kind🫢
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 21:09 Uhr
0

🤞📈

😂 Braus di
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 21:09 Uhr
1

Wann 3200 USD? Du profi

Du solltest lieber leise sein wenn du keine Ahnung hast oder Braus di.
t
tho1984, 26.03.2026 21:05 Uhr
0
Ich glaub ich sollte mal die Seiten wechseln, Short läuft bei Gold einfach besser. Mal sehen wann diesmal Schluss ist. 4.100.?
B
Brase98, 26.03.2026 19:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/goldpreis-hin-und-hergerissen-analyst-sieht-jetzt-kaufchance-20397973.html Der Aktionär🤣🤣
B
Brase98, 26.03.2026 19:08 Uhr
0

Sollten wir auch mal machen 😅

Wann 3200 USD? Du profi
Y
Yoshiiii, 26.03.2026 18:54 Uhr
0
Sollten wir auch mal machen 😅
T
Tokloknok, 26.03.2026 18:27 Uhr
0
Trump schiebt gerade die Schuld auf seine Berater. Und Frankreich holt sein gold zurück
pamelos
pamelos, 26.03.2026 18:27 Uhr
5
Frankreich hat sein Gold aus USA abgezogen Die Transaktionen fanden bereits zwischen Juli 2025 und Januar 2026 statt. Da Zentralbanken ihre Goldgeschäfte aus strategischen Gründen und zur Vermeidung von Marktspekulationen meist diskret abwickeln, wurde das volle Ausmaß des Gewinns und der Abschluss der Rückholung erst mit dem nun vorliegenden Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr 2025 publik. Frankreich hat mit diesem Schritt seine verbliebenen Goldreserven vollständig aus den USA abgezogen. Die 129 Tonnen Gold, die bis vor Kurzem noch bei der Federal Reserve Bank in New York lagerten, waren das letzte nennenswerte Kontingent französischer Reserven auf US-Boden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen