Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
00:49:07 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
E
Eisbergorder, 12. Apr 12:34 Uhr
1
Ja, Gold hat man oder man hat nichts.
Bonsaifan
Bonsaifan, 12. Apr 11:49 Uhr
4
Ich halte es mittlerweile wie die Chinesen, ich betrachte es nur auf LONG Basis. Alles was die Woche, Monat oder dieses Jahr betrifft ist für mich Geplänkel. Im Hintergrund positionieren sich Notenbanken, Staaten, ja ganze Kontinente, es werden digitale Werte mit Gold besichert, Brics Währung zum Teil mit Gold besichert. Was braucht man noch als Beruhigungsmittel. Das alles bestärkt mich nur weiter darin, alles weiter so zu machen. Kann für andere doof sein, für mich passt das, rückblickend bin ich damit zufrieden
Lupki
Lupki, 12. Apr 11:48 Uhr
0
Gold gilt als klassischer Safe Haven. In Zeiten von Konflikten (z. B. Ukraine, Nahost) passiert oft: • Investoren flüchten aus riskanten Anlagen → kaufen Gold • Unsicherheit steigt → Goldpreis tendiert nach oben • Währungen schwanken → Gold wirkt stabil
F
Frankrt, 12. Apr 11:19 Uhr
0

Wo seht ihr den Goldpreis nächste Woche? Mal doof gefragt.. v Verhandlungen laufen auf Hochtouren

Ich denke leicht fallend die Verhandlungen führen zu nichts.
F
Frankrt, 12. Apr 11:17 Uhr
2

…und was wird heute als Entlastung der Regierung in D kommen? Mein Tipp,nicht was der Bevölkerung jetzt akut hilft…..also wie immer! Hilferesistent ,aber auf Steuergelder leben,das geht….

Man könnte den Habeck zurückholen, den niemand hätte gedacht das es mit Frau....noch viel schlimmer wird 🤪🤪
R
Rauenstein, 12. Apr 10:36 Uhr
1
…und was wird heute als Entlastung der Regierung in D kommen? Mein Tipp,nicht was der Bevölkerung jetzt akut hilft…..also wie immer! Hilferesistent ,aber auf Steuergelder leben,das geht….
R
Rauenstein, 12. Apr 10:33 Uhr
0
Bonsaifan,sehe ich auch so ,wie Du das einschätzt mit Trump/ Afgahnistan und Iran!
B
Brase98, 12. Apr 9:59 Uhr
1

Iran wird für USA schlimmer als Afghanistan. Jahrzehnte der Vorbereitung. Iran Militärisch besiegt 🤣 D.T. hat bisher nur Schaden auf der Welt angerichtet. Was hatte er nicht alles versprochen. Nun ja, Versprechungen und dann nicht einhalten, kennen wir in D ja auch zur Genüge von allen Parteien die Jahrzehnte in Regierungsverantwortung waren. Ich bleibe weiter bei meinen Edelmetallen dabei und kaufe weiter nach. Mein persönliches Kursziel bleibt bestehen. Gold 10.000 USD spätestens 2030

Und Ende des Jahres 6000-7000 USD
Bonsaifan
Bonsaifan, 12. Apr 9:49 Uhr
7
Iran wird für USA schlimmer als Afghanistan. Jahrzehnte der Vorbereitung. Iran Militärisch besiegt 🤣 D.T. hat bisher nur Schaden auf der Welt angerichtet. Was hatte er nicht alles versprochen. Nun ja, Versprechungen und dann nicht einhalten, kennen wir in D ja auch zur Genüge von allen Parteien die Jahrzehnte in Regierungsverantwortung waren. Ich bleibe weiter bei meinen Edelmetallen dabei und kaufe weiter nach. Mein persönliches Kursziel bleibt bestehen. Gold 10.000 USD spätestens 2030
Bonsaifan
Bonsaifan, 12. Apr 9:39 Uhr
0

Kann der Goldpreis auch liegen?

Klar, der Goldpreis könnte auch am Boden liegen.
pamelos
pamelos, 12. Apr 9:24 Uhr
0
dachte ich mir Brase aber gehst Du Jobcenter 🤣🤣🤣
B
Brase98, 12. Apr 9:11 Uhr
0

Brase ohne 🧠fragt🤣🤣🤣

Sozialempfänger 👋
B
Brase98, 12. Apr 9:11 Uhr
0
https://x.com/DeFiTracer/status/2042529382355333165
pamelos
pamelos, 12. Apr 9:08 Uhr
0
Brase ohne 🧠fragt🤣🤣🤣
B
Brase98, 12. Apr 0:07 Uhr
0

Doofe Antwort, der Goldpreis steht nächste Woche wie immer auf der Anzeigetafel. 🤣😅😂

Bei dir verkauft auch jeden Tag USA von dir erwarte ich auch keine Antwort Bibi
Freibayer1
Freibayer1, 11. Apr 22:24 Uhr
0

Doofe Antwort, der Goldpreis steht nächste Woche wie immer auf der Anzeigetafel. 🤣😅😂

Kann der Goldpreis auch liegen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen