Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.072,77
USD
+1,14 % +46,00
21:53:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.118
Y
Yambumba,
15. Apr 18:19 Uhr
1
Gold bitte. 🙂↔️
frankozw,
15. Apr 18:02 Uhr
2
Es ist einfach nur ne lüge von Trump das es um Atomwaffen geht , ihn geht's um was anderes , der Krieg wird noch Jahre weitergehen
frankozw,
15. Apr 18:01 Uhr
1
Israel behauptet seit den 90ern, das der Iran Atomwaffen produziert
frankozw,
15. Apr 18:00 Uhr
2
Der Iran hatte noch nie Ambitionen Atomwaffen zu produzieren, das ist mal ein Fakt, ist das gleiche wie mit Massenvernichtungswaffen im Irak, die es nie gab, jetzt braucht der Iran aber Atomwaffen zur Abschreckung, denn ohne wird er unter Druck gesetzt
N
Norbert1811,
15. Apr 10:17 Uhr
0
Ja, die Nachrichten entscheiden. Ich glaube, sie werden eher günstig ausfallen, denn es war klug von den USA den Spieß in der Straße von Hormus umzudrehen. Ich nehme an, dass der Iran sich nun ziemlich nachgiebig zeigen wird. Er muss ja nur nachhaltig auf Atomwaffen verzichten. Wohl aufgrund positiver Erwartungen gab der Ölpreis schon ganz nach und könnte ein fast normales Niveau bei 70$ erreichen. Dann fließt erstmal Geld in die Börsen, den Dax könnte es auf 25.000 bringen. Danach dürfte auch wieder viel Geld ins Gold fließen. Dies halte ich für die sehr wahrscheinliche Entwicklung. Ist natürlich alles falsch, wenn der Iran beim Atomprogramm nicht einlenkt. Aber das wäre sehr dumm, denn er wird nie zu Atomwaffen kommen, weil ihm dann von Zeit zu Zeit regelmäßig alles kaputt geschossen wird. Deshalb glaube ich an ernsthaften Atomwaffenausstieg im Iran, was ihm mit Aufhebungen von Sanktionen und Kontensperrungen belohnt werden könnte, was wiederum auch gut für die Weltwirtschaft wäre.
D
DJ7,
15. Apr 9:21 Uhr
0
Prognosen kannste vergessen, weil eine Nachricht alles zerstören kann… Range jetzt erstmal zwischen 4780 - 4880$
B
DJ7,
14. Apr 19:05 Uhr
1
Über 4780 schließen und dann next step 4880$. Gold darf gerne die Tage weiter so langsam aber stetig nach oben gehen ohne 150$ Kursschwankungen! Kann sich der Blutdruck mal wieder beruhigen xD
Y
f
freesteiler3,
14. Apr 17:51 Uhr
0
Dollar wird auch kontinuierlich schwächer. Die Frage ist nur, ob es einen Zinsanstieg gibt. Sollte der Irankrieg bald enden, könnte die Inflation nicht so heftig verlaufen.
T
Tose,
14. Apr 17:14 Uhr
0
Die sehen wir wenn die 40 usd bei silber vom puhvogel kommen😄
B
g
gernePerSie,
14. Apr 10:26 Uhr
0
Mythos AI - man sieht hier gut wie fragil unsere digitale Welt ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,13 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 3 | Iris Energy | -0,99 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,09 % | Alle Diskussionen |