Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.029,82 USD
+0,86 % +34,29
22:08:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.080
BTR
BTR, 28. Apr 20:57 Uhr
0
Rette sich wer kann!
L
Landrover, 28. Apr 19:13 Uhr
7
HochzuRoss, gehen Sie uns bitte nicht auf den Sa…ck! Danke
o
ostseerobbe, 28. Apr 16:48 Uhr
0
Close unter 4530 wäre gut
pamelos
pamelos, 28. Apr 15:37 Uhr
0
susiwong csg 😂😂😂ich würde sagen 10 Euro
o
ostseerobbe, 28. Apr 15:29 Uhr
0
Zentralbanken verkaufen ihre Bestände alle wollen raus
A
Andi1919, 28. Apr 15:18 Uhr
0
Wieso fällt es so stark 😭
o
ostseerobbe, 28. Apr 14:17 Uhr
0
Hälfte der Shorts kaufe ich dann bei usd 4250 zurück. Zweite Hälfte dann bei usd 3750. Shor bei usd 4880
Titan80
Titan80, 28. Apr 14:12 Uhr
0
Da issa. Mein Sell Off. Heute ist Shopping angesagt ab 15.30 Uhr. Gold wird über 4500$ schließen Ende des Monats . Wenn sich alle ein 💩 sollte man beherzt zugreifen
o
ostseerobbe, 28. Apr 13:38 Uhr
1
USD 4200 wird unvermeidbar nun sein
B
Brase98, 28. Apr 13:05 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/russland-iran-usa-100.html
M
Messi, 28. Apr 10:20 Uhr
1
So ein rotz
i
istesschonsoweit, 28. Apr 10:12 Uhr
0

3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏

ich haue sogar einen drauf - GOLD wird sich auf 3K Dollar zurück ziehen!
T
Tobitop, 28. Apr 10:10 Uhr
0
Sobald die Straße „ langfristig“ frei ist. Dann geht es los.
T
Tobitop, 28. Apr 10:08 Uhr
0
Wer schlau ist bleibt bei Gold gerade an der Seitenlinie. Ein Wort Trump 100 Punkte runter ein Wort Iran 100 Punke hoch. Macht gerade gar keinen Sinn.
o
ostseerobbe, 28. Apr 9:47 Uhr
1

3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏

Wir werden sehen , wäre nett wenn du deine Rhetorik etwas freundlicher formulieren könntest.
Titan80
Titan80, 28. Apr 9:45 Uhr
0
3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,06 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen