Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,61 USD
+1,02 % +40,57
17:44:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.074
Y
Yambumba, 28. Apr 21:24 Uhr
5
Wer bei knapp 4600$ vom Game over spricht sollte sich am besten mal untersuchen lassen. Alles über 4000$ war schon super und die meisten haben Gold gekauft, da standen wir unter 1700$ und weniger. Aber gut, da scheinen einige erst bei 5000$ und höher eingestiegen zu sein.
Y
Yambumba, 28. Apr 21:21 Uhr
0

Rette sich wer kann!

Aha.. 😴
BTR
BTR, 28. Apr 20:59 Uhr
1
Hier wird es mehrere Jahre langsam aber sicher abwärts gehen, bis eine vernünftige Bewertung erreicht wird
BTR
BTR, 28. Apr 20:57 Uhr
0
Leute, the game is over☝️
BTR
BTR, 28. Apr 20:57 Uhr
0
Rette sich wer kann!
L
Landrover, 28. Apr 19:13 Uhr
7
HochzuRoss, gehen Sie uns bitte nicht auf den Sa…ck! Danke
o
ostseerobbe, 28. Apr 16:48 Uhr
0
Close unter 4530 wäre gut
pamelos
pamelos, 28. Apr 15:37 Uhr
0
susiwong csg 😂😂😂ich würde sagen 10 Euro
o
ostseerobbe, 28. Apr 15:29 Uhr
0
Zentralbanken verkaufen ihre Bestände alle wollen raus
A
Andi1919, 28. Apr 15:18 Uhr
0
Wieso fällt es so stark 😭
o
ostseerobbe, 28. Apr 14:17 Uhr
0
Hälfte der Shorts kaufe ich dann bei usd 4250 zurück. Zweite Hälfte dann bei usd 3750. Shor bei usd 4880
Titan80
Titan80, 28. Apr 14:12 Uhr
0
Da issa. Mein Sell Off. Heute ist Shopping angesagt ab 15.30 Uhr. Gold wird über 4500$ schließen Ende des Monats . Wenn sich alle ein 💩 sollte man beherzt zugreifen
o
ostseerobbe, 28. Apr 13:38 Uhr
1
USD 4200 wird unvermeidbar nun sein
B
Brase98, 28. Apr 13:05 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/russland-iran-usa-100.html
M
Messi, 28. Apr 10:20 Uhr
1
So ein rotz
i
istesschonsoweit, 28. Apr 10:12 Uhr
0

3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏

ich haue sogar einen drauf - GOLD wird sich auf 3K Dollar zurück ziehen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
9 Investmentchancen -6,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen