Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.026,81 USD
±0,00 % ±0,04
08:47:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
B
Brase98, 5. Mai 8:58 Uhr
0

Das hat *** / Greenback hier schon ausg. 💩. Gold ist schlecht für die Umwelt. Das übliche Klimasekten bla bla . Es wird auf 2400 fallen . Ihr werdet das volle Programm ins Klimaface bekommen. Gold 10k mit 200 pro Barrel Öl. Den Lockdown gibt’s mit dazu Klima Horst . Und das alles bis 28. verd.ummt D. Land eigentlich komplett? Es ist unglaublich was hier geschrieben wird . Vor paar Tagen warst du Long . Jetzt wieder Short

Der ist einfach durch🤣 verblödung läuft auf Hochtouren dank KI
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 5. Mai 7:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein! Trump hat neue Zölle gegen die EU verkündet. Es geht rauf!!
Titan80
Titan80, 5. Mai 6:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das hat *** / Greenback hier schon ausg. 💩. Gold ist schlecht für die Umwelt. Das übliche Klimasekten bla bla . Es wird auf 2400 fallen . Ihr werdet das volle Programm ins Klimaface bekommen. Gold 10k mit 200 pro Barrel Öl. Den Lockdown gibt’s mit dazu Klima Horst . Und das alles bis 28. verd.ummt D. Land eigentlich komplett? Es ist unglaublich was hier geschrieben wird . Vor paar Tagen warst du Long . Jetzt wieder Short
Titan80
Titan80, 5. Mai 6:23 Uhr
0
Wird Zeit das Vlodo endlich in den Knast wandert oder Greenback 🤡… setz Dich lieber für die Frauentechte in Dubai ein und verbreite Deine Fake News wo anders mit Deinen endlosen Accounts
B
Brase98, 4. Mai 16:26 Uhr
0

😂 Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Im Goldforum😂😂😂

Man merkt halt dass diese Leute in 5 Jahren nicht mehr ohne KI können..
B
Boris_Logoff, 4. Mai 13:06 Uhr
0
Öko Gold, das mit Goldkante
B
Boris_Logoff, 4. Mai 13:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

😂 Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Im Goldforum😂😂😂
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist gar nicht mal soviel teurer, interessant was es alles gibt😅
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von Hand aus dem Bach gewaschen oder wie?🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen