Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.027,29 USD
+0,01 % +0,52
10:02:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.082
F
Frankrt, 8. Mai 12:09 Uhr
0
Warum sollte man hier nichts schreiben dürfen solange man vernünftig schreibt ? Man kann natürlich auch warten bis der Krieg durch ist vorher hat das eh keinen Sinn.
B
Brase98, 8. Mai 11:54 Uhr
0

Wir warten auf den Sell off Ziel 4200 und 3700 🎢

Wir warten auf 5000 Krabensalat
Titan80
Titan80, 8. Mai 10:41 Uhr
0
Darf man wieder schreiben? Oder ist das Ding closed …
o
ostseerobbe, 8. Mai 10:37 Uhr
0
Wir warten auf den Sell off Ziel 4200 und 3700 🎢
Pilgri
Pilgri, 8. Mai 10:34 Uhr
0
Was hier los? 😂
A
Andi1919, 8. Mai 9:25 Uhr
0

Was ist denn hier los, mehr als 40 Nachrichten gelöscht? 😂

Fühlt sich an wie in dubai hier 😅
B
Brase98, 8. Mai 8:52 Uhr
0
Vielleicht wieder alles verzockt der Short Meister 🤣
B
Brase98, 8. Mai 8:52 Uhr
0

Was ist denn hier los, mehr als 40 Nachrichten gelöscht? 😂

Frag Nordseekrabbe aka HochzuRoss warum er hier alles meldet
t
tho1984, 8. Mai 8:51 Uhr
0
Was ist denn hier los, mehr als 40 Nachrichten gelöscht? 😂
Y
Yambumba, 8. Mai 8:22 Uhr
2

Krabbe ist sauer auf uns alle 🫢

Liegt jetzt eh bis 16 Uhr im Bett. Solange haben wir Ruhe.
B
Brase98, 8. Mai 5:56 Uhr
0
Krabbe ist sauer auf uns alle 🫢
Titan80
Titan80, 7. Mai 22:35 Uhr
0

Oha, da kommt ein Inflationsschub auf uns zu ... EZB/Schnabel: Energiepreisschock breitet sich schneller als 2021 aus. EZB-Direktorin Isabel Schnabel sieht Anzeichen dafür, dass die Inflationsdynamik derzeit stärker ist als während des Post-Corona-Schocks 2021. https://www.tradegatebsx.com/finanz-nachrichten-detail.php?id=20260507011971

Schnabel ist noch eine der wenigen guten bei der EZB. Die ist bestimmt auch Long Gold und Öl 😜
E
Eisbergorder, 7. Mai 22:08 Uhr
0
Oha, da kommt ein Inflationsschub auf uns zu ... EZB/Schnabel: Energiepreisschock breitet sich schneller als 2021 aus. EZB-Direktorin Isabel Schnabel sieht Anzeichen dafür, dass die Inflationsdynamik derzeit stärker ist als während des Post-Corona-Schocks 2021. https://www.tradegatebsx.com/finanz-nachrichten-detail.php?id=20260507011971
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen