Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.047,26 USD
+0,49 % +19,69
14:08:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.107
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Mai 14:30 Uhr
1

Gold wird nächste Woche zwischen 4800- 5000 laufen meine Prognose

Das ist gut möglich. Über 4800$ könnte ein neuer Run stattfinden und den Preis schnell über 5000$ treiben mit open end. Nachfrage nach gold explodiert zurzeit. Viel Glück an alle investierten. 🤠
InsiderX
InsiderX, 9. Mai 8:35 Uhr
10
Nächste Woche dunkelgrün
BarrenMichel
BarrenMichel, 8. Mai 22:44 Uhr
0
Alles geputzt. Sehr gut. Frieden im Iran und Frieden in der Ukraine, dann brummt Deutschland wieder! Nur noch die Regierung etwas Blauer und weniger Rot oder gar Grün/Lila!
B
Brase98, 8. Mai 15:02 Uhr
7
Gold wird nächste Woche zwischen 4800- 5000 laufen meine Prognose
B
Brase98, 8. Mai 15:00 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/14-36-USA-rechnen-noch-heute-mit-Irans-Antwort-auf-Vorschlag-zu-Kriegsende-id30415311.html
N
Nixwierein, 8. Mai 14:17 Uhr
0
Schon traurig wenn man allein über seinen eigenen Witz lachen muss…
Schaefer.62
Schaefer.62, 8. Mai 12:47 Uhr
1
Wo wäre der Goldpreis heute, wenn D.T. nicht durchgedreht wäre?
F
Frankrt, 8. Mai 12:09 Uhr
0
Warum sollte man hier nichts schreiben dürfen solange man vernünftig schreibt ? Man kann natürlich auch warten bis der Krieg durch ist vorher hat das eh keinen Sinn.
B
Brase98, 8. Mai 11:54 Uhr
0

Wir warten auf den Sell off Ziel 4200 und 3700 🎢

Wir warten auf 5000 Krabensalat
Titan80
Titan80, 8. Mai 10:41 Uhr
0
Darf man wieder schreiben? Oder ist das Ding closed …
o
ostseerobbe, 8. Mai 10:37 Uhr
0
Wir warten auf den Sell off Ziel 4200 und 3700 🎢
Pilgri
Pilgri, 8. Mai 10:34 Uhr
0
Was hier los? 😂
A
Andi1919, 8. Mai 9:25 Uhr
0

Was ist denn hier los, mehr als 40 Nachrichten gelöscht? 😂

Fühlt sich an wie in dubai hier 😅
B
Brase98, 8. Mai 8:52 Uhr
0
Vielleicht wieder alles verzockt der Short Meister 🤣
B
Brase98, 8. Mai 8:52 Uhr
0

Was ist denn hier los, mehr als 40 Nachrichten gelöscht? 😂

Frag Nordseekrabbe aka HochzuRoss warum er hier alles meldet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 IPO CSG -0,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen