Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,67 USD
+0,05 % +1,90
10:07:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.082
B
Brase98, 10. Mai 19:02 Uhr
0

Ziel bleibt 4480 dann 4200

Du lässt dir aber tolle Namen einfallen Nordseekrabbe aka. HochzuRoss
o
ostseerobbe, 10. Mai 18:47 Uhr
1
Ziel bleibt 4480 dann 4200
InsiderX
InsiderX, 10. Mai 17:13 Uhr
0
Morgen wieder grün. Short Party ist zuende. Ging nur 3 Monate, normale Zeit für eine Korrektur
Bonsaifan
Bonsaifan, 10. Mai 10:04 Uhr
3

Alles geputzt. Sehr gut. Frieden im Iran und Frieden in der Ukraine, dann brummt Deutschland wieder! Nur noch die Regierung etwas Blauer und weniger Rot oder gar Grün/Lila!

Noch blauer ? Die sind doch schon dauerbesoffen, diese Idioten
Bonsaifan
Bonsaifan, 10. Mai 10:02 Uhr
0

Wir werden die 5000$ wieder sehen, ebenso die 100$ bei Silber. Frage ist nicht ob sondern wann. Wir befinden uns wirklich auf hohen Niveau weiterhin, nah am Allzeithoch. Die Pause bei Gold und Silber ist gut und richtig. Das war wirklich schon eine geile Rally in den letzten 12 Monaten.

Sehe ich auch so. Wenn die Geldschleusen wieder bis zum Anschlag geöffnet werden geht's hier wieder massiv rauf
L
Longli, 10. Mai 6:58 Uhr
0
Hallo kann man bei Gold in Long Position einsteigen
Y
Yambumba, 9. Mai 17:13 Uhr
4

Das ist gut möglich. Über 4800$ könnte ein neuer Run stattfinden und den Preis schnell über 5000$ treiben mit open end. Nachfrage nach gold explodiert zurzeit. Viel Glück an alle investierten. 🤠

Wir werden die 5000$ wieder sehen, ebenso die 100$ bei Silber. Frage ist nicht ob sondern wann. Wir befinden uns wirklich auf hohen Niveau weiterhin, nah am Allzeithoch. Die Pause bei Gold und Silber ist gut und richtig. Das war wirklich schon eine geile Rally in den letzten 12 Monaten.
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Mai 14:30 Uhr
1

Gold wird nächste Woche zwischen 4800- 5000 laufen meine Prognose

Das ist gut möglich. Über 4800$ könnte ein neuer Run stattfinden und den Preis schnell über 5000$ treiben mit open end. Nachfrage nach gold explodiert zurzeit. Viel Glück an alle investierten. 🤠
InsiderX
InsiderX, 9. Mai 8:35 Uhr
10
Nächste Woche dunkelgrün
BarrenMichel
BarrenMichel, 8. Mai 22:44 Uhr
0
Alles geputzt. Sehr gut. Frieden im Iran und Frieden in der Ukraine, dann brummt Deutschland wieder! Nur noch die Regierung etwas Blauer und weniger Rot oder gar Grün/Lila!
B
Brase98, 8. Mai 15:02 Uhr
7
Gold wird nächste Woche zwischen 4800- 5000 laufen meine Prognose
B
Brase98, 8. Mai 15:00 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/14-36-USA-rechnen-noch-heute-mit-Irans-Antwort-auf-Vorschlag-zu-Kriegsende-id30415311.html
N
Nixwierein, 8. Mai 14:17 Uhr
0
Schon traurig wenn man allein über seinen eigenen Witz lachen muss…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen