Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.094,51 USD
+1,68 % +67,74
17:48:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
B
Brase98, 11. Mai 15:12 Uhr
0

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?

Ja auch
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:12 Uhr
0

Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker

Ich sagte auch über 6000$ bis Ende Mai. Woher sollen wir wissen das Trump den Verstand verliert?
o
ostseerobbe, 11. Mai 15:10 Uhr
0

Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?
B
Brase98, 11. Mai 15:07 Uhr
0
Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker
B
Brase98, 11. Mai 15:04 Uhr
0

Einfach im Susi Forum schauen, und immer das Gegenteil von den Menschen denken die dort schreiben. Denn Susi ist der einzige der sein Handwerk versteht

Susi hat gesagt der Krieg ist vorbei und 2 Tage später ballern die sich wieder ab 🤣
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 14:40 Uhr
2
Einfach im Susi Forum schauen, und immer das Gegenteil von den Menschen denken die dort schreiben. Denn Susi ist der einzige der sein Handwerk versteht
D
Dude19, 11. Mai 14:28 Uhr
0
Da wurde ich auch gesperrt weil ich anderer Meinung war 😂
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 14:26 Uhr
0
Wo wird Gold Ende Juni 2026 stehen?
o
ostseerobbe, 11. Mai 14:26 Uhr
0

Geh mal lieber in das Gold Forum von Susi da bist du besser aufgehoben. Hier nimmt dich wirklich niemand ernst.. oder fühlst du dich hier wie zuhause ?😎

Da bin ich leider aus mir unergründlichen Vorfällen gesperrt 😳
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 14:22 Uhr
0
Zieh Baby zieh 🦜🦜🦜🦜
B
Brase98, 11. Mai 14:11 Uhr
0

Die Ansage 📣 heute war doch Kristal klar .

Geh mal lieber in das Gold Forum von Susi da bist du besser aufgehoben. Hier nimmt dich wirklich niemand ernst.. oder fühlst du dich hier wie zuhause ?😎
o
ostseerobbe, 11. Mai 12:25 Uhr
0
Die Ansage 📣 heute war doch Kristal klar .
B
Brase98, 11. Mai 12:01 Uhr
1

Die Level kennt hier jeder, was kommt als nächstes wenn ein durchgeht auch. Es wäre sinnvoll einfach rechtzeitig mitzuteilen wann du ein entry genommen hast und wo dein Ziel ist.

Das sagt er immer ein paar Tage später damit er auch glaubwürdig bleibt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,85 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen