Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.992,46
USD
-0,21 % -8,25
01:06:32 Uhr,
Forex
Kommentare 90.045
o
ostseerobbe,
7. Jun 9:07 Uhr
0
Bis du Long ?
InsiderX,
7. Jun 8:53 Uhr
0
Morgen 4379$.
Y
Yambumba,
6. Jun 22:02 Uhr
0
Naja, nach so einem Anstieg ist die Korrektur längst überfällig gewesen . Denke die 4000er Marke könnten halten. Schau ma mal.
InsiderX,
6. Jun 21:41 Uhr
0
Das war auch meine Ansicht. Aber der Chart sieht enorm Angeschlagen aus. Die wichtigsten Unterstützungen wurden problemlos durchbrochen. Ich hätte im Mai erwartet dad wir die 4800$ überschreiten und dann Richtung 6800$ marschieren. Als ein niedrigeres Top markiert wurde, war ich enorm bärisch. Immer tiefere tiefs, und tiefere hochs
Titan80,
6. Jun 21:36 Uhr
0
Laut Zykus sollte Gold 28 sein Top machen bevor es in den Bärenmarkt geht. Vielleicht auch schon nächstes Jahr. Spannend 😎
Titan80,
6. Jun 21:34 Uhr
0
Das sehe ich jetzt etwas anders aber ich respektiere Deine Meinung. Im schlimmsten Fall ein Wick auf 3800$ bevor der Gelddrucker anspringt. Was ich aber nicht glaube. 4k wären schon gute Käufe wieder. Sie werden den Anleihenmarkt nochmals stützen müssen. Sie brauchen ein Event um den Druck zu rechtfertigen. Ich sehe das Zyklus Top 27-28. Ebenfalls Inflations hoch ( 200-350$ pro Barrel). So hat eben jeder seine Kursziele. Manche haben garkeine und verzocken Ihr Geld mit Hebelscheinen 😜
InsiderX,
6. Jun 21:20 Uhr
0
Ich weiß das Gold 2030 über 10000$ steht. Mir gehts aber um 2026 und 2027.
InsiderX,
6. Jun 21:20 Uhr
0
Nein. Gold ist für 3 Jahre in Ruhestand
o
ostseerobbe,
6. Jun 21:14 Uhr
0
Du änderst doch sowieso deine Meinung wieder so wie vorher
InsiderX,
6. Jun 21:02 Uhr
0
Angst?
o
ostseerobbe,
6. Jun 20:55 Uhr
0
Sagt inside wendehals 🥶😂😂😂
InsiderX,
6. Jun 20:32 Uhr
0
Bitcoin 25000$ Gold 3300$ sage ich. Hebelhorst ist schockiert und lacht(hat innerlich aber vor Verlusten Angst). Ich will nicht zu viel verraten, aber bereitet euch schon drauf vor wie die Nasdaq Bubble plat zen wird. 2022 war nur ein antesten mit Zinserhöhung. Kevin Warsh wird den Rest erledigen.
Titan80,
6. Jun 20:24 Uhr
0
Wahrscheinlich mit pink feldanzug 😆
Titan80,
6. Jun 20:22 Uhr
0
Die so soften Träumer hier haben bald andere Probleme. BRICS gegen NATO . Ab zur Musterung. Das wollten Sie ja auch schließlich alle. Also will ich hier hier keine Beschwerden hören. Ihr habt darum gebettelt. Ich hab meine Zeit abgerissen. Viel Spaß bei dem Verein. Ich mach den Dreck nicht weg. Das könnt Ihr jetzt schön selber machen. Denn dafür habt Ihr ja gebettelt. Erstmal Musterung und dann schauen wir weiter. Nix mimmi. Jetzt wirds ernst die nächsten Jahre. Ihr habt es bestellt und es wird geliefert . Viel Spaß im Dreck 😜
InsiderX,
6. Jun 20:15 Uhr
0
Alle sacken bei starkem $ die sichere 5% Rendite ein. Alle wollen $. Edelmetalle,Kryptos und Techbubble bald 🪂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |