Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.000,71 USD
-2,67 % -109,57
23:39:53 Uhr, Forex
Kommentare 90.043
S
Stefan76, 9. Jun 16:43 Uhr
0
Was passiert den jetzt wieder?
A
Andi1919, 9. Jun 16:43 Uhr
0

Wer ist denn LadyboyX 🤣

Titan
R
Robmaster_M, 9. Jun 7:44 Uhr
0
Wer ist denn LadyboyX 🤣
T
TheSolvox, 9. Jun 7:13 Uhr
1
Unerträglich, wie sich dieser LadyboyX hier für sein Glück beim Kauf und Verkauf feiert. Jede seiner Prognosen war bisher falsch, jede seiner Meinungen hat sich binnen Wochen verändert und dann musste er sich noch eine Thaibraut mit Zündkerze kaufen, weil vermutlich jede normal denkende Frau ihn auslacht. 😂
Allesmeins
Allesmeins, 8. Jun 14:37 Uhr
7
Wenn man mal dieses Wunschdenken und das unseriöse Gekreische von einigen hier weglässt sollte man sich etwas zurücklehnen. Tatsächlich sehen einige Fachleute die sich hauptberuflich mit dem Thema Gold beschäftigen Kurse bis 2030 von 8900$. Das ist aber Abhängig von vielen wenn, oder und aber. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/edelmetalle-es-kommen-noch-einige-gute-jahre-auf-gold-zu-01/100229684.html
InsiderX
InsiderX, 8. Jun 10:08 Uhr
1

Bei 1600$ was hier PH von sich gibt können die Minen wohl gar nimmer arbeiten. Bei 1600$ würde ich All In Gold gehen. Hat hkcm nicht auch für PayPal absurde Kursziele prophezeit? 🤔

Der weiß doch selber nicht was er redet. Meine Ziele sind zwischen 3300 und 3900$. Bei 3300$ würde ich wieder ordentlich einsteigen. Aber 2030 sehe ich Gold unverändert 5 stellig. Aber erstmal wird an den Märkten der Zinsschock kommen. Bei 3xxx werden viele Privatanleger verkaufen, und Institute, Banken und Staaten kaufen.
M
Mk493!, 8. Jun 10:08 Uhr
1
Ich glaube auch kaum das Gold unter 3900$ fallen wird.
Y
Yambumba, 8. Jun 10:00 Uhr
1

Kursziel 1600$ laut HKCM. Lächerlich. Bei 3300$ ist schluss.

Bei 1600$ was hier PH von sich gibt können die Minen wohl gar nimmer arbeiten. Bei 1600$ würde ich All In Gold gehen. Hat hkcm nicht auch für PayPal absurde Kursziele prophezeit? 🤔
InsiderX
InsiderX, 8. Jun 8:26 Uhr
1
Kommen meine 4379$ heute doch noch 🫢 Zum Abend gibts Krabben
InsiderX
InsiderX, 8. Jun 7:44 Uhr
0
Langsam aber sicher kommt der Z0rn bei jedem. Passierr eben wenn man den Zug verpasst(in beide Richtungen)
InsiderX
InsiderX, 8. Jun 7:43 Uhr
0
Ich habe weit 6 stellig Gewinn gemacht mit Gold. Selbst der Goldkauf für 2700€ die Unze konnte ich noch für 4000+€ abstoßen. Hat sein Zweck erfüllt und sehr viele Jahre Arbeit erspart. Wie viel Ahnung brauche ich noch über Gold?
o
ostseerobbe, 8. Jun 7:41 Uhr
1
Du hast leider wenig Ahnung von Gold an besten du löscht dein acc so wie bratze98 der hat’s auch eingesehen
InsiderX
InsiderX, 8. Jun 7:40 Uhr
0
Täglich warnt man hier, damit der letzte Hebelhorst auch noch sein Geld rettet, aber stattdessen bleibt man stur long und bele1digt 😁
o
ostseerobbe, 8. Jun 7:39 Uhr
0
Folge und lerne
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen