Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.071,10 USD
-1,07 % -43,99
11:09:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.991
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:33 Uhr
0
Aktuelle Inflationsdaten = 4,2% wie erwartet!
h
hobra_bn, 10. Jun 14:30 Uhr
0
Wer verkauft im Moment eigentlich sein Gold im großen Stil? Brauchen die Russen Geld und stoßen ihre Goldreserven ab?
E
Einstein68, 10. Jun 14:21 Uhr
0
3600€ nach unten durch werde heute eine Unze und dann am Freitag schauen wie es aussieht. Vielen lieben Dank
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Ich würde die 39xx noch beobachten. Wenns runter geht bei 33xx kaufen
F
Fieser_Fettsack, 10. Jun 14:14 Uhr
0
Wenn es am Freitag noch günstiger ist, würde ich da kaufen 🤭
E
Einstein68, 10. Jun 13:43 Uhr
0
Hey zusammen, Chart lesen ist jetzt nicht unbedingt meine Königsdisziplin 🤷‍♂️ wollte die Professionellen fragen ob der Nachkauf von Gold Unzen jetzt sinnvoll wäre oder noch bis Freitag warten kaufe seid 2014 immer wieder nach . Vielen Dank
S
Sushispecial, 10. Jun 12:20 Uhr
0
Long Gold zwischen 4100-4120 mit Ziel 4180-4200.
A
Andi1919, 10. Jun 11:36 Uhr
0

Ich werde trotz des Gold.Zusammenbruchs die Füßestill halten.

Ja. Zum glück hab ich n breit gestreutes portfolio 🤘
o
ostseerobbe, 10. Jun 11:16 Uhr
0
Ausgezeichnet wenn Man Short ist und Minen auch 😂😂😂
D
Dreistein, 10. Jun 11:16 Uhr
0
Ich werde trotz des Gold.Zusammenbruchs die Füßestill halten.
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 11:09 Uhr
0
Wie wird die Stimmung sein wenn morgen wieder ein -2% Tag wird? Und Freitag ebenso?
m
mannomax, 10. Jun 11:08 Uhr
0
silber auch nicht besser
JohannesPaul
JohannesPaul, 10. Jun 11:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Trotzdem gibt es auch hier Marktünertreibungen. Irgendwann springen die Zocker mit auf und pushen den Kurs. Das ist nicht nachhaltig. In Fiat fühle mich noch weniger wohl. Gold bleibt übergreifend der sichere Hafen.
JohannesPaul
JohannesPaul, 10. Jun 10:43 Uhr
0

Wenn nicht einmal dauerhaft anhaltende Kriege und eine grottenschlechte wirtschaftliche Lage den Goldpreis auch nur stützt, weiß ich doch, woran ich bin.

Es ist einfach zu viel vorweg genommen worden. Irgendwann hat eine Ende kommen müssen. Ich war im Vorjahr kurz davor meinen Bestand zu verkaufen. Habe aber gehaltenen, weil es eine überschaubare Menge ist. Das belasse ich auch länger so. Meinen EK sehen wir nicht wieder.
A
Andi1919, 10. Jun 10:36 Uhr
1

Ich habe es irgendwie vermutet. Hoffentlich folgt keine 10 jährige Durststrecke.

😭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -6,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen