Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.055,95 USD
-1,32 % -54,33
05:28:32 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 22:37 Uhr
0

Kuba übernimmt dann Florida 🤭

Richtig! Und die Kubanische Botschaft bekommt ihren Sitz im Trump Tower. 😂🤣😅
Y
Yambumba, Donnerstag 22:22 Uhr
1

Selbst da kriegt er auf's Maul. 😂

Kuba übernimmt dann Florida 🤭
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 22:03 Uhr
0

Damit Donald Kuba angreifen kann 🤣

Selbst da kriegt er auf's Maul. 😂
Y
Yambumba, Donnerstag 21:40 Uhr
0

Friedensabkommen unterzeichnet

Damit Donald Kuba angreifen kann 🤣
C
Chrisxx, Donnerstag 18:37 Uhr
0
Ja verstehe ich nicht! Das Gold sich mal erholt
M
Messi, Donnerstag 18:21 Uhr
0
Es ist einfach nur schlimm
C
Chrisxx, Donnerstag 11:09 Uhr
0
Und glaubst das Gold noch weiterhin sinken wird ?
derKing557
derKing557, Donnerstag 10:26 Uhr
0

Was siehst du was am Markt passiert?

Naja damit meine ich Sachen wie Liquidität, Handelsvolumen, Widerstandszonen etc
w
wertrich, Donnerstag 10:20 Uhr
0

Geh auf Trading View und Guck dir den richtigen Gold Futures Chart an (Nicht Linienchart sondern Kerzen Chart)

Ahh Dankeschön
C
Chrisxx, Donnerstag 8:31 Uhr
0
Was siehst du was am Markt passiert?
derKing557
derKing557, Donnerstag 8:12 Uhr
0
GC1! Suchen. Du kannst auch den GoldSpot (XAUUSD) von der FXCM nehmen der ist in echtzeit und nahezu identisch
C
Chrisxx, Donnerstag 8:06 Uhr
0

Geh auf Trading View und Guck dir den richtigen Gold Futures Chart an (Nicht Linienchart sondern Kerzen Chart)

Würdest du das genauer erklären? Finde ihn nicht
derKing557
derKing557, Donnerstag 7:49 Uhr
0
Da siehst du eigentlich erst was wirklich am Markt passiert
derKing557
derKing557, Donnerstag 7:49 Uhr
0

Wo seht ihr die Infos mit dem gap usw

Geh auf Trading View und Guck dir den richtigen Gold Futures Chart an (Nicht Linienchart sondern Kerzen Chart)
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:31 Uhr
1
Friedensabkommen unterzeichnet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen