Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.975,64 USD
-3,29 % -135,24
21:12:37 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.033
C
Chrisxx, Freitag 0:56 Uhr
0
Öl wird wider steigen meinst du ?
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 23:40 Uhr
0
Kubaner sind bereit zu kämpfen heißt es
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 22:37 Uhr
0

Kuba übernimmt dann Florida 🤭

Richtig! Und die Kubanische Botschaft bekommt ihren Sitz im Trump Tower. 😂🤣😅
Y
Yambumba, Donnerstag 22:22 Uhr
1

Selbst da kriegt er auf's Maul. 😂

Kuba übernimmt dann Florida 🤭
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 22:03 Uhr
0

Damit Donald Kuba angreifen kann 🤣

Selbst da kriegt er auf's Maul. 😂
Y
Yambumba, Donnerstag 21:40 Uhr
0

Friedensabkommen unterzeichnet

Damit Donald Kuba angreifen kann 🤣
C
Chrisxx, 18. Jun 18:37 Uhr
0
Ja verstehe ich nicht! Das Gold sich mal erholt
M
Messi, 18. Jun 18:21 Uhr
0
Es ist einfach nur schlimm
C
Chrisxx, 18. Jun 11:09 Uhr
0
Und glaubst das Gold noch weiterhin sinken wird ?
derKing557
derKing557, 18. Jun 10:26 Uhr
0

Was siehst du was am Markt passiert?

Naja damit meine ich Sachen wie Liquidität, Handelsvolumen, Widerstandszonen etc
w
wertrich, 18. Jun 10:20 Uhr
0

Geh auf Trading View und Guck dir den richtigen Gold Futures Chart an (Nicht Linienchart sondern Kerzen Chart)

Ahh Dankeschön
C
Chrisxx, 18. Jun 8:31 Uhr
0
Was siehst du was am Markt passiert?
derKing557
derKing557, 18. Jun 8:12 Uhr
0
GC1! Suchen. Du kannst auch den GoldSpot (XAUUSD) von der FXCM nehmen der ist in echtzeit und nahezu identisch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen