Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.118,75 USD
-1,78 % -74,53
21:18:41 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.945
r
rhsw, Sonntag 17:50 Uhr
0
Und Cash brauch ich nur das für die Alltagskosten weil jedes Monat 55% mehr davon rein kommen als ich brauche
r
rhsw, Sonntag 17:49 Uhr
0
Oida ich hab unter 3000 gekauft also was willst mit 3300?
InsiderX
InsiderX, Sonntag 17:41 Uhr
0
Bei 3300$ kaufe ich den Goldmarkt wieder leer wie damals bei 1700$.
InsiderX
InsiderX, Sonntag 17:41 Uhr
0
Hosen voll? Ich bin der Cash und Immobilien Mann. Bald wirft jeder seine Aktien und Gold aufn Markt. Blanke Panik
r
rhsw, Sonntag 17:17 Uhr
0
Titan80: Nudlaug hast sicher Öl am Peak gekauft
r
rhsw, Sonntag 17:07 Uhr
0
Titan80: Du ich war 1998 beim Bundesheer und war damals von allen körperlichen Anstrengungen befreit und habe damit eine Ausbildung an der Wurstmaschine erhalten - Aber zurück zum Thema: Warum willst bei 60 USD nochmal Silber kaufen und hältsts dafür Geld vor? Wäre doch schlauer gewesen es unter 40 und 30 zu kaufen
r
rhsw, Sonntag 16:52 Uhr
0
Titan80: "Die Inflation wird mit Gold u Öl durch die Decke gehen" - Und du glaubst die Umsätze und Gewinne von Unternehmen steigen nicht mit den Preisen? Wie soll das gehen wenn sie doch mehr Geld verlangen?
r
rhsw, Sonntag 16:34 Uhr
0
Was der immer von Liquidität und kommenden Kaufgelegenheiten blubbert - Warum hat es dann nicht vor einem jahr gekauft und ist deutlich im Gewinn wie jeder andere auch?
A
Andi1919, Sonntag 16:00 Uhr
1

Iran dreht wieder mal den Hahn zu. Die Tanker-Flows sind nach wie vor nahe null.  Noch nie in der Geschichte des Ölmarktes  hat es eine derartige Angebotslücke gegeben. Entweder der Staat greift ein und zwingt Menschen, weniger zu verbrauchen –  oder der Preis steigt so lange, bis sich viele Öl schlicht nicht mehr leisten können.  Die aktuelle Lücke ist ca. 12 Mal so groß wie alles, was bisher in Rezessionen gemessen wurde. Es wird so unglaublich teuer werden für D Mich- El 🤷‍♂️

Öi importiert D nur zu 6,1% aus dem nahen osten. Hauptlieferanten sind norwegen, libyen und usa. M i c h e l diversifiziert 👍 Desweiteren nimmt der verbrauch von öl kontinuierlich ab. Wärmepumpe im neubau : 80% E-auto im Neukauf : 25% Öl :🖕
E
Erni_, Sonntag 12:11 Uhr
1

Selten so einen Blödsinn gelesen. Mit fanatischen Terroristen der Hamas, Hisbollah oder der Mullahs ist es sinnlos zu verhandeln. Die verstehen nur eine Sprache. Sich gegen Islamisten zu verteidigen ist absolut gerecht und notwendig. Auch in Deutschland. Man kann in Großstädten bereits sehen, welch negativen Einfluss die Religion des Friedens hierzulande hat, aber genug Deutsche wählen es zu ignorieren.

Bei dir funktioniert die Gehirnwäsche….Hamas,Isis,Alqaida, usw, alles von Geheimdiensten erschaffen, um einen Vorwand zu haben den nahen Osten in Schutt und Asche zu bomben.Ist alles gut bekannt, wird dir aber nicht in den deutsch-zionistischen-Medien gezeigt, damit du mit den Genozid einverstanden bist und nicht dagegen protestierst, Tro.ttel.
Titan80
Titan80, Sonntag 10:35 Uhr
0
Iran dreht wieder mal den Hahn zu. Die Tanker-Flows sind nach wie vor nahe null.  Noch nie in der Geschichte des Ölmarktes  hat es eine derartige Angebotslücke gegeben. Entweder der Staat greift ein und zwingt Menschen, weniger zu verbrauchen –  oder der Preis steigt so lange, bis sich viele Öl schlicht nicht mehr leisten können.  Die aktuelle Lücke ist ca. 12 Mal so groß wie alles, was bisher in Rezessionen gemessen wurde. Es wird so unglaublich teuer werden für D Mich- El 🤷‍♂️
InsiderX
InsiderX, Sonntag 6:35 Uhr
3
Egal welche Glaubensrichtung man hat, oder zu welcher Nationalität man gehört, oder welche Kultur man auslebt, es ist inakzeptabel unschuldige Zivilisten im Kr1eg zu t ötè n
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen