Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.055,95 USD
-1,32 % -54,33
05:28:32 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
A
Andi1919, Sonntag 19:06 Uhr
1
Americas zweites vietnam
T
Tronics, Sonntag 19:03 Uhr
0
Sehr gut
Y
Yambumba, Sonntag 18:59 Uhr
0
So, Iran bricht Friedensverhandlungen ab. 🤭 War doch klar. Morgen Aktien runter. Öl hoch. Gold vermutlich auch wieder runter.
r
rhsw, Sonntag 17:56 Uhr
0
Aber immer süss wenn mir bei 25% IZF auf 24 Monate jemand der seine Tabletten nicht nimmt die Welt erklärt
r
rhsw, Sonntag 17:54 Uhr
0
Cash kann bei neagtiven Zinsen nicht King sein und ich hab 6stellige Summen unter Preisen von denen du träumst rein gebalsen - Warum soll ich jetzt mit Cash da hocken und hoffen ich bekomme Gold um 3.300 USD wenn ichs doch weitgehend unter 3.000 USD 2023 bis Anfang 2025 bekommen habe?
r
rhsw, Sonntag 17:50 Uhr
0
Und Cash brauch ich nur das für die Alltagskosten weil jedes Monat 55% mehr davon rein kommen als ich brauche
r
rhsw, Sonntag 17:49 Uhr
0
Oida ich hab unter 3000 gekauft also was willst mit 3300?
InsiderX
InsiderX, Sonntag 17:41 Uhr
0
Bei 3300$ kaufe ich den Goldmarkt wieder leer wie damals bei 1700$.
InsiderX
InsiderX, Sonntag 17:41 Uhr
0
Hosen voll? Ich bin der Cash und Immobilien Mann. Bald wirft jeder seine Aktien und Gold aufn Markt. Blanke Panik
r
rhsw, Sonntag 17:17 Uhr
0
Titan80: Nudlaug hast sicher Öl am Peak gekauft
r
rhsw, Sonntag 17:07 Uhr
0
Titan80: Du ich war 1998 beim Bundesheer und war damals von allen körperlichen Anstrengungen befreit und habe damit eine Ausbildung an der Wurstmaschine erhalten - Aber zurück zum Thema: Warum willst bei 60 USD nochmal Silber kaufen und hältsts dafür Geld vor? Wäre doch schlauer gewesen es unter 40 und 30 zu kaufen
r
rhsw, Sonntag 16:52 Uhr
0
Titan80: "Die Inflation wird mit Gold u Öl durch die Decke gehen" - Und du glaubst die Umsätze und Gewinne von Unternehmen steigen nicht mit den Preisen? Wie soll das gehen wenn sie doch mehr Geld verlangen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen