Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
12:43:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.127
B
BraseIsBack, Gestern 11:49 Uhr
0

Ziel 4077$

Nicht 3500?
InsiderX
InsiderX, Gestern 11:41 Uhr
0
Ziel 4077$
T
TheSolvox, Gestern 11:07 Uhr
0
Genau wie dieser Titan80, seine Ölpredigt ging stark nach hinten los 😂
T
TheSolvox, Gestern 11:06 Uhr
2
Wie kann man jemanden ernst nehmen, der von Immos und Reichtum spricht, aber gleichzeitig Türkei und Thailand erwähnt hahaha Der Typ hat nichts erreicht, er hat 15% unterm ATH verkauft wie ein kleines Mädchen, um es angeblich in Immos zu investieren. Blöd nur, dass der Wert dieser Immos nur auf den Papier existiert, real will die Dinger keiner und die sind froh son Deutschen Ladyboy-Liebhaber über den Tisch gezogen zu haben haha
T
Tose, Gestern 10:31 Uhr
1

Sehen wohl auch noch wieder die 38$ bei Silber. Der sichere Hafen Gold hat auch versagt, 30%+ Schwankung im Kri egsszenario, während alle anderen Assets stabil blieben

Mir wäre es wichtig, dass du die 38Dollar täglich mehrfach die nächsten Wochen hier reinschreibst. Du kannst mich gerne als genervten noob, der auf höchstand gekauft hat einstufen. Aber dein tägliches 3300 bei Gold steht auf der Nervskala und minimalInfogehaltsskala wirklich ganz weit oben. Wir wissen es nun...
o
ostseerobbe, Gestern 9:02 Uhr
0
Heute muss gross Gold und Silber gekauft werden Wegen rebalancing King Kong Long in die Welle heute zu reiten 🚀
InsiderX
InsiderX, Gestern 6:08 Uhr
0
Sehen wohl auch noch wieder die 38$ bei Silber. Der sichere Hafen Gold hat auch versagt, 30%+ Schwankung im Kri egsszenario, während alle anderen Assets stabil blieben
B
BraseIsBack, Donnerstag 21:01 Uhr
0

Ich denke es geht jetzt langsam nach oben

Wo andere komplett verloren und Angst haben sollte man kaufen.. Habe auch mal klein investiert mal gucken wie es heute nacht aussieht 😉
M
Messi, Donnerstag 20:51 Uhr
1
Ich denke es geht jetzt langsam nach oben
B
BraseIsBack, Donnerstag 20:23 Uhr
0
https://stock3.com/news/gold-bleibt-im-aufwaertstrend-hq-trust-mahnt-disziplin-dz-bank-peilt-5-000-dollar-an-17133999
derKing557
derKing557, Donnerstag 18:46 Uhr
0
Bullish momentum hat deutlich abgenommen, aus dem Trend sind wir auch nicht raus
derKing557
derKing557, Donnerstag 18:31 Uhr
0
Long vorhin mitgenommen und jzt wieder short drin
Y
Yambumba, Donnerstag 16:42 Uhr
0

Wer bei knapp 4600$ vom Game over spricht sollte sich am besten mal untersuchen lassen. Alles über 4000$ war schon super und die meisten haben Gold gekauft, da standen wir unter 1700$ und weniger. Aber gut, da scheinen einige erst bei 5000$ und höher eingestiegen zu sein.

@rhsw
ConfiUSA
ConfiUSA, Donnerstag 16:30 Uhr
2
Wie schon am Mittwoch geschrieben, WSK US Börse über 4000 und alles ist direkt weiter bullish.
ConfiUSA
ConfiUSA, Donnerstag 16:29 Uhr
1
@Goldfinger3 zum zweiten mal: du unterstellst mir Dinge die schlichtweg falsch sind. Was ein Geschwätz. Ich empfahl Gold schon als es weit unter 500$ stand. Schau dir mal meine Blogartikel hier auf BN an. Wenn einer Gold Bullish ist und Gold fan, dann ich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen