Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 15:28 Uhr
0
Gleich gehts richtig Berg ab ⛷️
o
ostseerobbe, 12.04.2023 15:24 Uhr
0

Nach dem Pump war klar 😉 schauma mal … mein Trade läuft sowiso gerade ohne Risikomanagment 😂🤦🏻‍♂️

Das sieht leider nach planlosen trading bei dir aus und nach Game over soon 🥶🤡
Overload
Overload, 12.04.2023 15:16 Uhr
0
Nach dem Pump war klar 😉 schauma mal … mein Trade läuft sowiso gerade ohne Risikomanagment 😂🤦🏻‍♂️
Cetoc1983
Cetoc1983, 12.04.2023 15:16 Uhr
0
Ich denke nun werden die ATH rausgenommen
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 15:13 Uhr
0
Fällt ja schon von 2028 auf 2019… gutes Zeichen
Overload
Overload, 12.04.2023 15:11 Uhr
1
💪🤣 Jawoi …. Entweder krieg ich nochmal aufs Maul oder mein Wahnsinn wird belohnt .
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 15:09 Uhr
0
Zahlen sind ja auch eher bescheiden aber gut 😅
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 15:05 Uhr
0
Ja natürlich noch mal fett rein
Overload
Overload, 12.04.2023 15:04 Uhr
0
Struppel1981 aufgestockt ? bereit für die Rutsche 😉 ich bin drinn …. Den prügeln wir jetzt gemeinsam runter 🤌😂
A
Aurie, 12.04.2023 15:01 Uhr
0
RabiaBanna: War fett LONG 😎 Das war Struppelbub bestimmt auch😂
Overload
Overload, 12.04.2023 14:59 Uhr
0
Geh jetzt wieder Short 😎😆
Overload
Overload, 12.04.2023 14:58 Uhr
0
Geil 🤩 Gratuliere
RabiaBanna
RabiaBanna, 12.04.2023 14:57 Uhr
0
War fett LONG 😎
Overload
Overload, 12.04.2023 14:48 Uhr
0
Bin zum Glück nach dem über Nacht Anstieg heute Mittag bei 2010 raus aus meinem 30iger Scheinchen 230€ Verlust …. Aber na ja is halt so 🤷🏻‍♂️
l
linni21, 12.04.2023 14:45 Uhr
1
Na ihr Laberbacken, was ist nun mit eueren fallenden Goldkursen? Da ist nun wahrscheinlich dein Papierchen mit 30er Hebel wertlos geworden lieber Struppel
A
Aurie, 12.04.2023 14:40 Uhr
0
Wie war das mit 1940 Ende der Woche Struppelbub ? .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen