Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
11:49:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:39 Uhr
0
Wenn man mit Long sein Geld verdient wird man gefeiert und bejubelt wenn man aber mit Short sein Geld verdient wird man beleidigt und bloßgestellt. Finde dies sehr traurig. Ich Handel in beide Richtungen je nachdem was der Markt hergibt. Ich wünsche euch trotzdem allen viel Erfolg und mit dem Bild wollte ich einfach nur die Sprüche „gehst doch Pleite“ „Lügst bist nirgendwo drin“ kontern.
Overload
Overload, 12.04.2023 19:38 Uhr
0
😂
o
ostseerobbe, 12.04.2023 19:38 Uhr
0

Danke dir Overload :) dir noch viel Glück weiterhin 🤝

Kaufst du ihn auch ein Zelt ⛺️🤡😂
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:36 Uhr
0
Danke dir Overload :) dir noch viel Glück weiterhin 🤝
Overload
Overload, 12.04.2023 19:34 Uhr
1
Gönn Dir Ruhig 😂😉
Overload
Overload, 12.04.2023 19:34 Uhr
1
Ich finds ganz interessant mal auch seine Gewinne zu zeigen … laut genug war er ja und nen wilden Ritt hat er auch hingelegt also von meiner Seite her Respekt ! 💪😎 Gut Gespielt
o
ostseerobbe, 12.04.2023 19:33 Uhr
0

Er gibt dem ganzen Campingplatz einen aus und hat schon Wasserblasen an den Händen. Da nützt auch ein Handwechsel nichts.

Vielleicht sollte er den Gewinn in ein neues Zelt ⛺️ investieren ist ja kein Zustand so ein einmans Zelt 😂
A
Aurie, 12.04.2023 19:28 Uhr
0
Er gibt dem ganzen Campingplatz einen aus und hat schon Wasserblasen an den Händen. Da nützt auch ein Handwechsel nichts.
Franky68
Franky68, 12.04.2023 19:26 Uhr
0
Was fehlt einem im Leben, wenn man so einen wahnsinnigen Drang nach Aufmerksamkeit hat? Bist Du vielleicht nicht gestillt worden?
o
ostseerobbe, 12.04.2023 19:25 Uhr
0

Wie gesagt einer von vielen heute und bei 708€ steuern auf meinen Gewinn wie du beim Bild sehen kannst, finde das nicht schlecht aber ja jeder wie er möchte.

Erzählst du das auch so deinen Kumpels auf dem Camping ⛺️ Platz und gibst einen aus nach so einem erfolgreichen Tag ?
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:22 Uhr
0
Nichtsgönner
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:22 Uhr
0
Und das war nur ein Trade mache gleich mal einen anderen als Profilbild auch von heute :)
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:21 Uhr
0
Kannst ja ausrechnen wie viel Gewinn das ist so viel wie ich mit dem einen Trade machste wahrscheinlich nicht mal im Monat Moinihr
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:20 Uhr
0
Wie gesagt einer von vielen heute und bei 708€ steuern auf meinen Gewinn wie du beim Bild sehen kannst, finde das nicht schlecht aber ja jeder wie er möchte.
Overload
Overload, 12.04.2023 19:16 Uhr
0
🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen