Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
10:23:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 15:44 Uhr
0
Unbegründet *
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 15:44 Uhr
0
Vielleicht wird ja noch weiter übergrüntet hochgekauft 😄
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 15:43 Uhr
0
Short erst wieder ab 2050
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 15:42 Uhr
0
Ne bin doch seid gestern raus hatte ich doch aber auch gesagt 🤦‍♂️
l
linni21, 13.04.2023 15:35 Uhr
1
Von Struppi hört man völlig unerwartet so gar nichts mehr. Woran das wohl liegt? Den Laberer 1133 kann man ja sowieso nicht ernst nehmen.
B
Boris_Logoff, 13.04.2023 15:34 Uhr
0
Ist das jetzt schon Allzeithoch?
B
Boris_Logoff, 13.04.2023 15:33 Uhr
0
2040 USD.🎆📈
o
ostseerobbe, 13.04.2023 15:18 Uhr
0

Noch wer auf Short in Gold?😂

Frag mal struppi 🥶
f
freedomisthegoa, 13.04.2023 15:11 Uhr
0
Noch wer auf Short in Gold?😂
G
Gast-753093800, 13.04.2023 15:11 Uhr
1

😂😂. Dann werden wieder Zertifikate ausgeben. Man kann ja nichts überprüfen. Also ist alles wie immer. Sinnlos

Tut mir leid, dass dies bei dir so gelaufen ist!
G
Gast-753093800, 13.04.2023 15:09 Uhr
1

Verkaufen für fiat? 😂😂. Die Probleme habe ich nicht

Dafür anscheinend eine ganze Reihe anderer Probleme.
Landvogt
Landvogt, 13.04.2023 14:47 Uhr
2
Gut das ich edelmetalle hab... Lol
A
Aurie, 13.04.2023 14:43 Uhr
1

Kannst ja nichts wiederlegen 🤡

Lerne du erstmal Rechtschreibung
1
1133, 13.04.2023 14:41 Uhr
0

Ich habe nur physisches Gold. Verkauft wird nur im Krisenfall. Ebenso mein silber. Eiserne Reserven

Verkaufen für fiat? 😂😂. Die Probleme habe ich nicht
1
1133, 13.04.2023 14:41 Uhr
0

„ Pul…“, die armen Zentralbanken ,“ ich weiß auch nicht,warum die soviel Gold haben und kaufen und einfach nicht verkaufen wollen…Die warten auch darauf,bis man mit Gold nichts anfangen kann und lieber Mrd.Defizite in ihren Bilanzen haben…! „ Pul…“,weißt Du überhaupt,was Du für einen Quatsch erzählst? Ich nehme es als Spaß auf und staune,was man auch von 1133 oft hört, dass es solche „ Quereinsteiger“ im Goldforum gibt. Ich sehe Euch beiden nur Schein als wissend.Tut mir leid,aber was soll man von dem Geschwafel halten?

Ist das Gold wirklich da ??!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen