Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
07:47:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 17:19 Uhr
0
Und wie läufts bei den Goldfische
B
B19401, 14.04.2023 17:19 Uhr
1
Wo ist euer Gold 🤫
B
B19401, 14.04.2023 17:18 Uhr
1
Stark heute der Goldpreis
B
B19401, 14.04.2023 17:05 Uhr
1
Und wie läufts????????
Freibayer1
Freibayer1, 14.04.2023 16:56 Uhr
1
Nächster auf Igno.
B
B19401, 14.04.2023 16:54 Uhr
1
Und der Weg bis 1800 ist frei
bo7
bo7, 14.04.2023 16:44 Uhr
1

Wir haben die Technologie um auf Zentralbanken zu verzichten. Wozu braucht man also den ökonomischen Störfaktor?

Mal im Ernst. Meinst der Staat gibt jemals die Kontrolle ab? Das ist ein Irrglaube
G
Gast-753197601, 14.04.2023 16:38 Uhr
1
Ich benutze die App eigentlich nurnoch um favorisierte Kurse anzusehen. Wie hier einer den anderen dumm anmacht ist das kindischste, lächerlichste rotzverhalten überhaupt. Austausch findet hier gar nicht statt. Nurnoch angeberei und gegenseitiges gebashe. Ekelhaft
B
B19401, 14.04.2023 16:24 Uhr
1
Geil ist das geil macht richtig Spaß
o
ostseerobbe, 14.04.2023 16:23 Uhr
0

Und ab unter die 2000 viel Spaß 😂😂😂😂

Ja struppi 🫢😂
B
B19401, 14.04.2023 16:22 Uhr
1
Und ab unter die 2000 viel Spaß 😂😂😂😂
o
ostseerobbe, 14.04.2023 16:17 Uhr
0

Hahahahahahaha du bist so traurig junge so traurig 😂 heute haste wieder mal stolze 0€ verdient oder sogar minus gemacht 😂😂😂

Genau struppi 😂😂🤡🤡
B
B19401, 14.04.2023 16:17 Uhr
1
Hahahahahahaha du bist so traurig junge so traurig 😂 heute haste wieder mal stolze 0€ verdient oder sogar minus gemacht 😂😂😂
o
ostseerobbe, 14.04.2023 16:16 Uhr
0

Wann hab ich 1940 gesagt 😂 mein Short ist schon 35.000€ im plus

Du wohnst mit struppi in einem Zelt mein lieber 👀
B
B19401, 14.04.2023 16:13 Uhr
1
Wann hab ich 1940 gesagt 😂 mein Short ist schon 35.000€ im plus
o
ostseerobbe, 14.04.2023 16:13 Uhr
0

Wo ist deine Prognose von 2075 😂😂😂😂😂👌👈

Und deine bei 1940 ? 🤡😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen