Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
00:42:47 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
1
1133, 14.04.2023 19:24 Uhr
0

Im Prinzip ist nichts stärker als der Staat. Ich bin von der Blockchaintechnologie auch überzeugt, jedoch wird es früher oder später auch reguliert werden. Die Dezentralisierung ist nur Fantasie. Zudem muss es als generelles Zahlungsmittel ein stabiles Niveau halten. Aktuell ist mehr oder weniger ein Zock

Blockchain an für sich macht 0 Sinn
bo7
bo7, 14.04.2023 19:13 Uhr
0

Ich sag nicht dass die BRD das freiwillig tut.

Im Prinzip ist nichts stärker als der Staat. Ich bin von der Blockchaintechnologie auch überzeugt, jedoch wird es früher oder später auch reguliert werden. Die Dezentralisierung ist nur Fantasie. Zudem muss es als generelles Zahlungsmittel ein stabiles Niveau halten. Aktuell ist mehr oder weniger ein Zock
P
PulIer, 14.04.2023 19:00 Uhr
0

Mal im Ernst. Meinst der Staat gibt jemals die Kontrolle ab? Das ist ein Irrglaube

Ich sag nicht dass die BRD das freiwillig tut.
l
linni21, 14.04.2023 18:52 Uhr
0
Jetzt versuche ich auf "long" wieder einzusteigen.
l
linni21, 14.04.2023 18:37 Uhr
2
So Boden für heute scheint erreicht zu sein.Nun kann es wieder nach oben gehen.
Münchhausen
Münchhausen, 14.04.2023 18:26 Uhr
0

Bei anhaltender Kriegsgefahr Taiwan/USA mit einher gehender Dollarschwäche werden wir im nächsten halben Jahr die 2300 USD sehen. (siehe Chartverlauf 2019) Dazu brauche ich keine Glaskugel. Egal was hier einige Hohl..... posten. Bin sowieso nur noch selten hier weil alle ehemals Guten auch schon weg sind🙋🚮🚾😂

👍🏻
B
Boris_Logoff, 14.04.2023 18:03 Uhr
0
Bye
B
Boris_Logoff, 14.04.2023 18:02 Uhr
0
Diese Mobber, das sind häufig sexuell unterversorgte. Die schaffen sich hier Ersatzbefriedigung. Ist leider so. Arme Säue🙋🏻‍♂️
B
Boris_Logoff, 14.04.2023 17:52 Uhr
2
Bei anhaltender Kriegsgefahr Taiwan/USA mit einher gehender Dollarschwäche werden wir im nächsten halben Jahr die 2300 USD sehen. (siehe Chartverlauf 2019) Dazu brauche ich keine Glaskugel. Egal was hier einige Hohl..... posten. Bin sowieso nur noch selten hier weil alle ehemals Guten auch schon weg sind🙋🚮🚾😂
lisatz
lisatz, 14.04.2023 17:46 Uhr
0
Moin in die Runde.. Was haltet ihr von Ximen Mining die hatten diese Woche gute News? Danke für das Feedback.
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 17:45 Uhr
0
Klar kackts ab war doch klar
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 17:19 Uhr
0
Und wie läufts bei den Goldfische
B
B19401, 14.04.2023 17:19 Uhr
1
Wo ist euer Gold 🤫
B
B19401, 14.04.2023 17:18 Uhr
1
Stark heute der Goldpreis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen