Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.009,06 USD
-0,44 % -17,71
08:10:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
b
bassi321, 21.04.2023 15:55 Uhr
0
@struppel wann gehste wieder Long?
Struppel1981
Struppel1981, 21.04.2023 15:53 Uhr
0
Na ja wie vorhergesagt… easy Money
Struppel1981
Struppel1981, 21.04.2023 15:49 Uhr
0
⛷️
f
freedomisthegoa, 21.04.2023 15:12 Uhr
0
Oder warum noch dümmere Kommentare als sonst hier
f
freedomisthegoa, 21.04.2023 15:12 Uhr
0
Ist in der Arbeit heute so wenig los bei euch😆
A
Aurie, 21.04.2023 14:08 Uhr
0
Unter 28000 oweia
1
1133, 21.04.2023 13:53 Uhr
0

1133 wir quatschen nochmal wenn die Staaten den Bitcoin regulieren. Alles andere sind Tagträume

Das geht nicht. Peer to Peer. Ist nicht wie bei Gold
1
1133, 21.04.2023 13:53 Uhr
0
Unter 2000 Oweier
G
Gast-754612400, 21.04.2023 13:36 Uhr
0
Gibts kein BTC Forum ?? 🤦🏻‍♂️
P
PulIer, 21.04.2023 13:15 Uhr
0

1133 wir quatschen nochmal wenn die Staaten den Bitcoin regulieren. Alles andere sind Tagträume

Gold wurde ja auch noch nie reguliert oder gar konfisziert 🤦‍♂️ - natürlich stößt Bitcoin auf Widerstand. Aber du kannst dein Eigentum wesentlich besser schützen als das beim Gold der Fall ist.
bo7
bo7, 21.04.2023 12:43 Uhr
3
1133 wir quatschen nochmal wenn die Staaten den Bitcoin regulieren. Alles andere sind Tagträume
l
linni21, 21.04.2023 12:36 Uhr
2
Danke ! Schön, dass es solch aufmerksame Menschen wie dich gibt .
P
PulIer, 21.04.2023 12:30 Uhr
0

Das Handy macht manchmal anders wie man will. Natürlich Struppel nicht Stripper.

als
l
linni21, 21.04.2023 12:28 Uhr
0
Das Handy macht manchmal anders wie man will. Natürlich Struppel nicht Stripper.
P
PulIer, 21.04.2023 12:16 Uhr
1

Ich schaue hier ab und an rein und jedes Mal ließt man sofort etwas über Bitcoin. Gibt doch sicher auch Bitcoin Foren oder nicht? Dieser Spam ist doch richtig unnötig

BTC ist in der modernen Welt das was Gold früher einmal war: Wertaufbewahrung ohne Zentralbankabhängigkeit. Für diese Diskussion fehlt ein BTC/Gold Chart in der App. Du hast gewissermaßen Recht dass BTC hier nicht das Thema ist. Aber Gold ist bei BTC/USD auch nicht das Thema. Wohin also mit der notwendigen Diskussion? Letztendlich haben wir doch sehr ähnliche Ziele und gleichermaßen wenig Vertrauen in das Geldsystem, oder? Jedenfalls wollen wir uns dagegen absichern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen