Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.039,09 USD
+0,31 % +12,68
11:12:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.085
Optimist2020
Optimist2020, 28.04.2023 9:14 Uhr
0

Wo ist das Fachpersonal nur hin 🍿😂

Bin schon da! 🤓
o
ostseerobbe, 28.04.2023 7:33 Uhr
0
Wo ist das Fachpersonal nur hin 🍿😂
1
1133, 28.04.2023 7:14 Uhr
0

Seit 1970 von Relevanz

Seitdem gibt es kein Goldstandard mehr. Asteroiden Mining wird Gold kaputt machen
l
linni21, 27.04.2023 22:36 Uhr
2
Kein Wunder seitdem du da bist
1
1133, 27.04.2023 20:21 Uhr
1

Wie alles hat Gold auch einen Zyklus und der ist knapp am Ende

Kurz vorm scheitern
1
1133, 27.04.2023 20:21 Uhr
0
Öde hier
o
ostseerobbe, 27.04.2023 13:38 Uhr
1
Hier fehlt definitiv das Fach Personal das zum Austausch von Gold 🥇 beiträgt.
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 13:09 Uhr
0
Seit 1970 von Relevanz
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 13:07 Uhr
0

Völliger Schmarren

Dann willst du also damit sagen dass der 8 Jahresgoldzyklus ein Blödsinn ist?
l
linni21, 27.04.2023 12:43 Uhr
0
Völliger Schmarren
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 11:35 Uhr
0

😂😂

Wie alles hat Gold auch einen Zyklus und der ist knapp am Ende
o
ostseerobbe, 27.04.2023 9:26 Uhr
1

Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!

Ach wirklich 😂🍿🤡
P
PulIer, 27.04.2023 7:47 Uhr
0

Bisschen Gold auf XETRA macht schon Sinn für kurzfristiges handeln

Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!
1
1133, 26.04.2023 22:45 Uhr
0

Gold noch immer im Ausbruch

😂😂
f
freedomisthegoa, 26.04.2023 22:06 Uhr
2

Keine Aktien keine Zertifikate

Bisschen Gold auf XETRA macht schon Sinn für kurzfristiges handeln
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
10 Siemens Energy -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 Stellantis -0,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen