Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.045,12
USD
+0,44 % +17,55
14:51:12 Uhr,
Forex
Kommentare 90.107
o
ostseerobbe,
29.04.2023 8:23 Uhr
0
Kommentare werden immer *** kein Wunder bei diesem Personal
P
PulIer,
29.04.2023 5:51 Uhr
1
Am besten die Münzen mit Schokoladenfüllung.
I
Icke1234,
28.04.2023 16:44 Uhr
0
Anlage sind besser beim Verkauf. Sammler meist cooler.
Firestarter79,
28.04.2023 14:28 Uhr
0
Investiert ihr eher in Anlage- oder in Sammelmünzen?
o
ostseerobbe,
28.04.2023 14:27 Uhr
0
Der Fach Kräfte Mangel wird hier immer offensichtlicher
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
PulIer,
28.04.2023 12:53 Uhr
0
Alles spricht für ausgedrückte Zahnpastatuben.
D
Dirtyharry123,
28.04.2023 10:21 Uhr
4
Ich würde sagen alles spricht für physisches Gold
D
Dirtyharry123,
28.04.2023 10:11 Uhr
0
Momentan wenig Bewegung.
Die ersten Banken haben schon wieder Schieflage....
Mal schauen was die nächste Woche bringt.
Auch ein interessanter Bericht oder alles nur Verschwörungstheorien ☺.
https://www.thestreet.com/technology/elon-musk-says-the-fate-of-the-u-s-dollar-is-sealed
G
Optimist2020,
28.04.2023 9:26 Uhr
4
Für Kleinanleger wie mich:
Gold kauft man, wenn man Kohle übrig hat. (nebenbei von Aktien)
Aber man verkauft es nich nur weil der Kurs jetzt etwas höher ist.
Gold ist für mich wie eine Versicherungs Polizze.
Die verkauft man auch nicht, wenn das Haus brennt oder das des Nachbarn!
Und falls einem das Haus nicht abbrennt, dann vererbt man das seinen Kindern und die haben automatisch auch eine Absicherung ohne sich über den Tisch bei der Bank legen zu müssen!
🤢
Optimist2020,
28.04.2023 9:15 Uhr
0
Was willst Du wissen?
😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,61 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,01 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,65 % | Alle Diskussionen |