Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
1133 und „ Pu l l eer“, was ist los bei Euch im Bitcoin Forum? Haben zuviele die Eisfläche betreten und brechen wieder ordentlich ein? Ach nee,erst 10000 € ,um dann auf 80000€ zu steigen oder wie heißt die Parole bei Euch? Ich lebe am Feiertag sehr gut mit physischem Gold…und schwitze nicht! Es muss Euch beiden doch klar sein,wer sich in regellockerem Bitcoin verläuft ,wird früher oder später auf die „ Fresse“ fliegen….und „ Pu l leer“ nun haben Deine ausgedrückten Zahnpastatuben mehr wert als Bitcoun, sammle noch ordentlich…
1133 und „ Pu l l eer“, was ist los bei Euch im Bitcoin Forum? Haben zuviele die Eisfläche betreten und brechen wieder ordentlich ein? Ach nee,erst 10000 € ,um dann auf 80000€ zu steigen oder wie heißt die Parole bei Euch? Ich lebe am Feiertag sehr gut mit physischem Gold…und schwitze nicht! Es muss Euch beiden doch klar sein,wer sich in regellockerem Bitcoin verläuft ,wird früher oder später auf die „ Fresse“ fliegen….und „ Pu l leer“ nun haben Deine ausgedrückten Zahnpastatuben mehr wert als Bitcoun, sammle noch ordentlich…
1133 und „ Pu l l eer“, was ist los bei Euch im Bitcoin Forum? Haben zuviele die Eisfläche betreten und brechen wieder ordentlich ein? Ach nee,erst 10000 € ,um dann auf 80000€ zu steigen oder wie heißt die Parole bei Euch? Ich lebe am Feiertag sehr gut mit physischem Gold…und schwitze nicht! Es muss Euch beiden doch klar sein,wer sich in regellockerem Bitcoin verläuft ,wird früher oder später auf die „ Fresse“ fliegen….und „ Pu l leer“ nun haben Deine ausgedrückten Zahnpastatuben mehr wert als Bitcoun, sammle noch ordentlich…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,28 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |