Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.975,64 USD
-3,29 % -135,24
21:12:37 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.033
bo7
bo7, 26.05.2023 21:33 Uhr
1

Von diesen ganzen Taschengeld Trollen hier, wird nie einer mal eine Unze geschweige denn Barren in den eigenen Händen halten. Lächerlich hier mittlerweile

Den Eindruck hab ich auch
P
PulIer, 26.05.2023 21:18 Uhr
1
Ein einzelner Barren ist praktisch wertlos, zum aneinander schlagen braucht man schon zwei.
Titan80
Titan80, 26.05.2023 15:34 Uhr
0
Von diesen ganzen Taschengeld Trollen hier, wird nie einer mal eine Unze geschweige denn Barren in den eigenen Händen halten. Lächerlich hier mittlerweile
PUMUCKEL12
PUMUCKEL12, 26.05.2023 14:49 Uhr
0
Ist das n Forum für Gold Unterhaltung, oder n Chat bei Instagram? Was für ein Kindergarten, habt Ihr Euer Taschengeld angelegt ? 😅🤣😂😅🤣😂
Tarishi
Tarishi, 26.05.2023 9:54 Uhr
0
Drück ihn auf ignore. Was ist los mit dir ???
o
ostseerobbe, 26.05.2023 9:46 Uhr
1
Es geht dem doch nicht um einen Austausch uns Gold sondern die Mission ist dieses Forum zum Erliegen zu bringen was er erreicht hat die Guten sind lange weg
G
Gast-753093800, 26.05.2023 9:40 Uhr
0

Der wird solange weitermachen bis er Typen wie dich triggered .. 1133 ist falsch seit 1680 im Gold und btc seit 48 k das du darauf immer noch anspringst das ist das traurige eigentlich

Wahrscheinlich hast du recht, einfach komplett Lost... Ich meine, welcher halbwegs gesunde Mensch schreibt in 2 Jahren ca. 18000 Kommentare in ein bedeutungsloses Forum
o
ostseerobbe, 26.05.2023 9:36 Uhr
0

Nur am bashen und trollen. Bis dieses Verhalten nicht aufhört wird man das selbe in eurem Maxi-Forum machen

Der wird solange weitermachen bis er Typen wie dich triggered .. 1133 ist falsch seit 1680 im Gold und btc seit 48 k das du darauf immer noch anspringst das ist das traurige eigentlich
G
Gast-753093800, 26.05.2023 9:31 Uhr
1

Geht noch tiefer. Bis auf 1845

Nur am bashen und trollen. Bis dieses Verhalten nicht aufhört wird man das selbe in eurem Maxi-Forum machen
o
ostseerobbe, 26.05.2023 8:36 Uhr
0
I’m Bitcoin forum 😅😅😅
o
ostseerobbe, 26.05.2023 8:35 Uhr
0
Wie ist den die Stimmung hier so ?
P
PulIer, 26.05.2023 8:21 Uhr
0

Immer noch nicht gecheckt dass hier nicht das BTC forum ist?

Also du erzählst irgendwas von Bitcoin und wenn ich antworte bin ich hier falsch. Alles klar. 🤡
G
Gast-752936001, 26.05.2023 7:54 Uhr
0
Meinst du?
1
1133, 26.05.2023 7:28 Uhr
0
Geht noch tiefer. Bis auf 1845
B
Baker121, 25.05.2023 21:49 Uhr
0

was ist grad passiert? gibt es einen Grund für den plötzlichen Fall?

Im Gegensatz zur EU und Deutschen Wirtschaft ist die Amerikanische nicht totzukriegen und das bei bereits höheren Zinsen. Daher werden weitere Zinserhöhungen in den USA nun nicht mehr ausgeschlossen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen