Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.117,05 USD
-1,78 % -74,43
11:41:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.937
o
ostseerobbe, 03.07.2023 16:12 Uhr
0
😂
o
ostseerobbe, 03.07.2023 16:12 Uhr
1
Der Abwärtstrend hat wohl lade Hemmungen
1
1133, 02.07.2023 6:01 Uhr
0

Ein Hoch auf die Anonymität🍻

Fingerabdrücke hinterlässt man
bo7
bo7, 02.07.2023 0:23 Uhr
1

Nur in Gold investiert oder auch noch in etwas anderem 🤡

Ein Hoch auf die Anonymität🍻
G
Gast-753169401, 01.07.2023 12:01 Uhr
0

Abwärtstrend weiter in Takt

Nicht mehr lange
1
1133, 01.07.2023 11:54 Uhr
0
Abwärtstrend weiter in Takt
1
1133, 01.07.2023 11:53 Uhr
0

So ziemlich jedes Industrieland hat seine Goldreserven erheblich aufgestockt

Naja Hast du das gesehen ?
G
Gast-753169401, 01.07.2023 5:45 Uhr
0
Die Bären haben Gold im Moment noch fest im Griff. Geht erstmal Richtung $1850-20. Und im BTC sehen wir auch nochmal die $24k
G
Gast-753169401, 01.07.2023 5:42 Uhr
0

Dann hoffen wir, dass er Recht behält

Nur in Gold investiert oder auch noch in etwas anderem 🤡
bo7
bo7, 01.07.2023 4:08 Uhr
0

https://www.goldseiten.de/artikel/585532--Fed-wird-Zinsen-2023-auf-6Prozent-anheben-Gold-koennte-bis-2025-die-10000-Dollar-Marke-erreichen--Tom-Luongo.html Top Mann🥂

Dann hoffen wir, dass er Recht behält
Titan..
Titan.., 30.06.2023 21:30 Uhr
1
https://www.goldseiten.de/artikel/585532--Fed-wird-Zinsen-2023-auf-6Prozent-anheben-Gold-koennte-bis-2025-die-10000-Dollar-Marke-erreichen--Tom-Luongo.html Top Mann🥂
o
ostseerobbe, 30.06.2023 18:46 Uhr
0
So am high verkauft ich mach Schluss die Woche
Titan..
Titan.., 30.06.2023 18:42 Uhr
0
So schaut’s aus👍🏼
f
freedomisthegoa, 30.06.2023 14:59 Uhr
1
Alles über Wochenschluss 1895$ in Futures ist noch bullisch
P
PulIer, 29.06.2023 19:12 Uhr
0
No financial advice: Buy Low, sell high
o
ostseerobbe, 29.06.2023 19:05 Uhr
1
Denke ich behalte sich einfach und verkaufe sie dann am high
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen