Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Was sabbelst du da bitte? Bist du trader? Auf welche Leute beziehst du deine Aussage? Tradest du den Trend - also, dass was du im Chart siehst? Betrachtet man die aktuelle wirtschaftliche Situation, wäre der dax auch nicht da, wo er jetzt steht 😵💫 Gold war bis vor 2-3 Tagen im eindeutigen Abwärtstrend. Für scalper und kurzfristige trades definitiv super! Worum gehts hier eigentlich? Austausch oder jemanden zu verurteilen, der Short war/ist. Solltest du deine Aussage auf langfristige Anlage beziehen, dann hast du wohl recht. Aber bitte pauschalisier deine Aussage. Mit vielen Aussagen werden Anfänger so verunsichert, einschließlich mich.
1.Ich sabble nicht.2. Erkläre mir den Sinn Deines geshorte!3.Was soll der Blödsinn mit Gold shorten. Kannst Du Dir kein physisches Gold kaufen? Da hast Du auf alle Fälle mehr von. 4. Goldderivate etc. ist doch nur Gemache und hat nichts mit der Realität zu tun. Der Ölpreis hat auch nichts mit dem Spritpreis an der Tanke zu tun.
Was sabbelst du da bitte? Bist du trader? Auf welche Leute beziehst du deine Aussage? Tradest du den Trend - also, dass was du im Chart siehst? Betrachtet man die aktuelle wirtschaftliche Situation, wäre der dax auch nicht da, wo er jetzt steht 😵💫 Gold war bis vor 2-3 Tagen im eindeutigen Abwärtstrend. Für scalper und kurzfristige trades definitiv super! Worum gehts hier eigentlich? Austausch oder jemanden zu verurteilen, der Short war/ist. Solltest du deine Aussage auf langfristige Anlage beziehen, dann hast du wohl recht. Aber bitte pauschalisier deine Aussage. Mit vielen Aussagen werden Anfänger so verunsichert, einschließlich mich.
1.Ich sabble nicht.2. Erkläre mir den Sinn Deines geshorte!3.Was soll der Blödsinn mit Gold shorten. Kannst Du Dir kein physisches Gold kaufen? Da hast Du auf alle Fälle mehr von. 4. Goldderivate etc. ist doch nur Gemache und hat nichts mit der Realität zu tun. Der Ölpreis hat auch nichts mit dem Spritpreis an der Tanke zu tun.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |