Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.191,02
USD
+0,79 % +33,02
19:01:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.926
1
1133,
23.07.2023 15:01 Uhr
0
Was geht ab bei dir 😂😂. Du schwurbelst was
P
PulIer,
23.07.2023 14:11 Uhr
0
@Rauenstein Ich finde es super wie du dazu in der Lage bist dich über dich selbst lustig zu machen!
o
P
PulIer,
23.07.2023 9:25 Uhr
0
Pferdekutsche ist sicher auch mal interessant. Ich fahre häufiger mal 300km am Tag herum und hab dafür auch nicht besonders viel Zeit. Ich hoffe dein Gaul ist sportlich.
Rauenstein,
23.07.2023 8:35 Uhr
0
Also ich biete den Bitcoinjünger gerne einen Platz in der Pferdekutsche an,ist besser als nur zu laufen.Ich lade Euch ein,weil wir mit Gold überall hinkommen ,bekommen auch Wasser und Strom brauchen wir ja nicht.Also weiterhin gutes Beisammensein…..
P
PulIer,
23.07.2023 8:16 Uhr
0
"Pferdekutsche ist nicht schlecht" - gut, da haben wir ja alles nötige geklärt.
R
Rauenstein,
23.07.2023 8:11 Uhr
0
Naklar „ Jungs“,gute Argumente…Aber Pferdekutsche ist nicht schlecht…
Was Herr Musk macht,kann er in Eigennutz tun!
Wer legt den Wert von Bitcoin fest?Nur weil Digital zur Zeit der Hype ist ,rennt die Herde hinterher?….wie beim „ Neuen Markt“ ?
120 Millionen Bitcoins ,wir lassen mal den Sinn beiseite , lege ich mit 1€ je Bitcoin fest….Warum zahlen einige zuviel dafür?Im Alltag sehe ich keine Notwendigkeit für Krypto dieser Art!
Und warum sollen Bitcoinfans,vielleicht ein Hobby,nicht hinter dem Bus hinterherlaufen,wo die Goldfans ihnen von der letzten Bank im Bus zuwinken,da keiner Bitcoins als Bezahlung haben will ,in der Wüste im Extremfall?
Ihr müsst Euch schon besser abstimmen,warum ihr ,wenn überhaupt,Bitcoins überteuert kauft!Einen 6 -er im Lotto gibt es garantiert mit 140 Millionen Tipps
bei 6&49 ,vielleicht lohnen sich einige Systemscheine für Euch….
o
ostseerobbe,
23.07.2023 7:56 Uhr
0
Oder sitzen im Bus 🚌 ganz weit hinten 😂
1
1133,
23.07.2023 7:47 Uhr
0
Mache galoppieren hier auch noch auf einem Pferd zur Arbeit
P
PulIer,
23.07.2023 6:45 Uhr
1
So ein bisschen wie mit Musik. Mir reichen ein paar mp3. Andere brauchen eine Schallplatten Sammlung zum Anfassen. Klingt aber nicht besser.
1
1133,
22.07.2023 23:23 Uhr
0
Willkommen in der Gegenwart. Wir sehen uns in der Zukunft Und die Vergangenheit beweist es
1
1133,
22.07.2023 23:22 Uhr
0
Alle Jahre wieder. Nächstes Jahr ist das Halving. Mach dich mal auf so einiges gefasst. ✌️✌️. Und dann kamst du in 3 Jahren wieder das gleiche sagen. Nur das wir dann weit über 100k sind. Merk die Worte 😝
1
1133,
22.07.2023 22:44 Uhr
0
🤡🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,44 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,03 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,40 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |