Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.191,01 USD
+0,87 % +36,01
19:01:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.926
1
1133, 27.07.2023 8:20 Uhr
0

..der Goldkurs wird steigen sowie eine erste Zinssenkung kommt.Ich finde es auch erstaunlich,dass der Goldkurs im Groben auf dieser Höhe verharrt,trotz Zinsen.Auch der Silberkurs liegt zum Zinssatz sehr gut.Die Konsumentenkredite in den USA sind auch zusammengebrochen,d.h. nichts gutes für die Wirtschaft,obwohl“ alles „nur auf „ Pump“ lebt in den USA.

Bla bla. Gold kommt schon das ganze Jahr nicht aus der Pötte. Wo ist der Inflationsschutz
R
Rauenstein, 27.07.2023 6:44 Uhr
0
..der Goldkurs wird steigen sowie eine erste Zinssenkung kommt.Ich finde es auch erstaunlich,dass der Goldkurs im Groben auf dieser Höhe verharrt,trotz Zinsen.Auch der Silberkurs liegt zum Zinssatz sehr gut.Die Konsumentenkredite in den USA sind auch zusammengebrochen,d.h. nichts gutes für die Wirtschaft,obwohl“ alles „nur auf „ Pump“ lebt in den USA.
Titan..
Titan.., 26.07.2023 22:50 Uhr
1
Kurs hält sich weiter stabil. Selbst bei 5,5% Zinsen. Unglaublich eigentlich. Die Frage ist nur wann u was wird diese Rezession auslösen. Die Wirtschafts Daten sind ja schon seit Monaten miserabel genug. Ich glaube lange dauert es nicht mehr
R
Rauenstein, 26.07.2023 22:35 Uhr
1
Kokosnüsse,genau deswegen,weil die „ Bitcoiner“ ,wie Du selbst feststellst,hier nur posten,läuft nix mehr!
Kokosnüsse
Kokosnüsse, 26.07.2023 17:52 Uhr
1
Also wenn die Bitcoiner hier nix posten geht ja gar nix mehr 🥱
P
PulIer, 25.07.2023 12:34 Uhr
0

Was für ein Kindergarten

*Altenheim
l
linni21, 24.07.2023 9:05 Uhr
0
Was für ein Kindergarten
o
ostseerobbe, 24.07.2023 8:38 Uhr
1
Aber im Bus 🚌 ganz hinten gibt es meistens Kuhle Getränke 🥤
P
PulIer, 24.07.2023 4:41 Uhr
0

Ich will auch nicht im „ Bus“ hinten sitzen und Euch zuwinken müssen,weil ihr mit Bitcoins nichts bezahlen könnt und in der Wüste verdurstet. Deshalb lasst diese sinnlosen Geschichten,wo ihr doch immer den kürzeren zieht!

Dein Gold schützt dich und deinen Gaul davor in der Wüste zu verdursten? 😂🤣🤣
bo7
bo7, 23.07.2023 23:07 Uhr
3
Thema Bitcoin- Die wenigstens besitzen tatsächlich Bitcoins in einem Wallet. Meistens werden Anteile bei einem Broker geordert, welche man aber selbst nicht besitzt und lediglich darauf wettet. Die Coins an sich müssen sich erst einmal beweisen für was sie gut sind. Letztendlich ist es nur ein Zock. Es gibt den ein oder anderen, welcher durch Bitcoin reich geworden ist. Hierzu musste man aber die Coins von Anfang bis Gegenwart halten. So ist meine Sicht auf die Lage ohne die Coins zu verteufeln. Die stänkernden User hier im Goldforum stehen auf einem anderen Blatt und möchte ich nicht kommentieren- dafür ist mir die Zeit zu schade
R
Rauenstein, 23.07.2023 22:26 Uhr
0
Schade!
M
Marindigo, 23.07.2023 21:30 Uhr
0

Und? Habt ihr es begriffen ?

Nee
R
Rauenstein, 23.07.2023 21:27 Uhr
0
Und? Habt ihr es begriffen ?
R
Rauenstein, 23.07.2023 21:26 Uhr
1
Ich will auch nicht im „ Bus“ hinten sitzen und Euch zuwinken müssen,weil ihr mit Bitcoins nichts bezahlen könnt und in der Wüste verdurstet. Deshalb lasst diese sinnlosen Geschichten,wo ihr doch immer den kürzeren zieht!
R
Rauenstein, 23.07.2023 21:24 Uhr
4
Ich hoffe,dass die Menscheit nicht auf diesen Anlagemist hereinfällt! Hoffentlich bricht dieses Kartenhaus mal ordentlich auf 0,damit mal Ruhe einkehrt. 1133 ,ihr könnt Euer Fiatgeld dort verbrennen,macht nur,aber lasst Euer Tara und Jubelei über diesen Quatsch außerhalb dieses Forums.Trefft Euch doch irgendwo und trinkt ein Bier.Aber h ihr seit ihr gaaaanz falsch positioniert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen