Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.198,77 USD
+0,98 % +40,77
08:39:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.898
G
Gast-753014001, 10.08.2023 9:34 Uhr
0
Ich hin sehr sehr neidisch auf eure 85% in den letzten 6 Jahren 😂
A
Andi1919, 10.08.2023 9:11 Uhr
1
dachte ich mir auch gerade. wie der Neid BTC jünger ins Goldforum treibt 😁
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:31 Uhr
0
Wird Gold gefragt wird halt tiefer gebuddelt. Da es sich aber nicht lohnt bleibt man halt auf 4km tiefe 😉 Bis zum Erdkern sind es 6k km 😄
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:28 Uhr
0
Die Antwort reicht 🫵🤡
Titan..
Titan.., 09.08.2023 20:27 Uhr
0
Dir auch gute Besserung
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:26 Uhr
0

Von denen kann sich eh keiner eine Unze Gold leisten . Morgen US Inflations Daten. Was meint Ihr? Sollten höher ausfallen 😏

Wieviel Unzen bekommt man denn für aktuell 30k ? 😂
Titan..
Titan.., 09.08.2023 20:22 Uhr
2
Von denen kann sich eh keiner eine Unze Gold leisten . Morgen US Inflations Daten. Was meint Ihr? Sollten höher ausfallen 😏
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:21 Uhr
0
56k pro BTC schmecken halt einfach besser wie Gold 😉
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:17 Uhr
0

Wenn die Bitcoin Maxis ins Forum kommen, weist du wie es um ihr sinnloses Invest bestellt ist 😂😂😂

Es zeigt seit 13 Jahren das Gegenteil deiner Aussagen kleiner 🤡🤣
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:16 Uhr
0

Wenn man 30k für heisse Luft ausgibt wie ihr Maxis? Ja das ist übel 😂

Oder man hat 4K ausgegeben und das Halving mitgenommen 😉
G
Gast-753093800, 09.08.2023 19:34 Uhr
1

Sieht übel aus

Wenn man 30k für heisse Luft ausgibt wie ihr Maxis? Ja das ist übel 😂
G
Gast-753093800, 09.08.2023 19:33 Uhr
1
Wenn die Bitcoin Maxis ins Forum kommen, weist du wie es um ihr sinnloses Invest bestellt ist 😂😂😂
G
Gast-753014001, 09.08.2023 18:17 Uhr
0
Sieht übel aus
G
Gast-753014001, 09.08.2023 18:16 Uhr
0
📉📉📉📉
o
ostseerobbe, 09.08.2023 15:40 Uhr
1
Oder Bitcoin in Kokosnüsse 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen