Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.063,61
USD
-1,14 % -46,67
06:50:13 Uhr,
Forex
Kommentare 89.970
E
Eisbergorder,
03.05.2024 13:43 Uhr
0
According to Fitch Solutions, over the medium term (2023-2032), global gold mine production is expected to grow 15%, as high prices encourage investment and output. https://www.visualcapitalist.com/visualizing-global-gold-production-in-2023/
R
Rauenstein,
03.05.2024 11:33 Uhr
2
Ich behalte Gold immer im Auge, denn irgendwann wird Gold wieder interessant zum Nachkauf! Die Verschuldungsmaschine läuft so extrem, da kann nicht ewig so gehen.Solange dieser Krieg in der Ukraine geht, der Nahe Osten immer wieder Probleme bereitet und die Staaten enorm Aufrüsten, wird diese Verschuldung aller Staaten gefährlich für den Haushalt, für den Sozialstaat usw…
Kriege für das Vaterland, sind „ schöne“ Sprüche der Kriegstreiber …
Tarishi,
02.05.2024 21:34 Uhr
0
Und Inflation war zuletzt schlecht für Gold wegen gestiegener Zinsen…
Tarishi,
02.05.2024 21:33 Uhr
1
Grundsätzlich alle asset Klassen…
Titan80,
02.05.2024 21:27 Uhr
2
Der IWF warnt, das Haushaltsdefizit in den USA wird weltweite Inflation verursachen. Der Kongress leiht sich wenige Tage später über 90 Milliarden $ um Kriege im Ausland zu finanzieren. Solange der Kongress Geld ausgibt wird Gold weiter explodieren.
Florian112,
02.05.2024 19:55 Uhr
1
Oder besser 2500...Drücke allen die Daumen.
Florian112,
02.05.2024 19:54 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir die 2400 bald wieder.
R
R
Rambo91,
02.05.2024 10:25 Uhr
0
Heute ne idee für Gold?
J
Jandreas,
02.05.2024 8:48 Uhr
1
Solange die Amerikaner die größte Weltwirtschaft stellen, wird dieses Spiel munter weitergehen. Ob das jetzt mit der Kriegsmaschinerie ausreichen wird sei mal hinten angestellt. Aber dieses ewige der Kollaps muss kommen, der Kollaps muss kommen, kann ich schon nicht mehr hören und dementsprechend wird auch nichts passieren Zumindest nicht, was die USA direkt angeht. Wenn, dann wird es eine weltweite Wirtschaftskrise geben.
G
Gast-754773801,
01.05.2024 22:25 Uhr
2
Gerade die in den höheren Positionen, haben weder Moral noch Anstand. Es sind ausgebildete global Leaders (google diesen Begriff), die einfach nur ihren Job machen und gut reden können. Nicht jeder kann sowas. Da werden gerne Psycho_pathen genommen oder unterbelichtete die gut lenkbar sind
Titan80,
01.05.2024 21:52 Uhr
0
Marionette der usa trifft es ganz gut
Titan80,
01.05.2024 21:51 Uhr
0
😏
bo7,
01.05.2024 21:46 Uhr
0
Achso du hast also den Durchblick. Deine Rechnung ist mir zu einfach. Wenn es denn so wäre muss man nicht alles hinnehmen. Gerade in höheren Positionen sollte man nicht alles hinnehmen und Moral und Anstand walten lassen. Ging früher auch..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | Gorilla | +3,45 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Gorilla | +3,45 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |