Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 2:18 Uhr
1
Was ist eine gekaufte Freundin/Frau überhaupt, jetzt werden die Bitcoin jünger auch noch neidisch auf unsere Frauen, und nicht nur auf unser Gold
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 2:13 Uhr
1

Dabei soll dir deine gekaufte Thai helfen. Unterschätze den Bitcoin nicht Kleiner

Mit deinen 500€ die du auf Bitcoin setzt wirst du nicht reich, investiere es lieber in Bildung
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 2:11 Uhr
1

Asiaten schießen die EM Kurse wieder hoch.

Surprise surprise
T
Trading1, 24.12.2025 0:39 Uhr
1

seid ihr noch long über die Tage?

Ja auf jeden
Crixus74
Crixus74, 24.12.2025 0:13 Uhr
0

Regeneriere deine Zellen in der Birne

Dabei soll dir deine gekaufte Thai helfen. Unterschätze den Bitcoin nicht Kleiner
stonksaktien
stonksaktien, 23.12.2025 23:28 Uhr
0
seid ihr noch long über die Tage?
l
linni21, 23.12.2025 21:57 Uhr
2
Der braucht einfach nur etwas Aufmerksamkeit
o
ostseerobbe, 23.12.2025 21:32 Uhr
0

Von dir *Meister* ?🤣🤣🤣

Na also jetzt hast du es begriffen 😂
B
Brase98, 23.12.2025 21:30 Uhr
0

Macht Sinn lernst halt viel 😂

Von dir *Meister* ?🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 23.12.2025 21:30 Uhr
0

Lache mich einfach über jedes Geschwätz von dir weg 🤣🤣👋

Macht Sinn lernst halt viel 😂
B
Brase98, 23.12.2025 21:29 Uhr
1

Wolltest du spacco mich nicht auf igno setzen ? 😂🖕

Lache mich einfach über jedes Geschwätz von dir weg 🤣🤣👋
o
ostseerobbe, 23.12.2025 21:28 Uhr
0

Na dein ALG wieder verzockt?

Wolltest du spacco mich nicht auf igno setzen ? 😂🖕
B
Brase98, 23.12.2025 21:23 Uhr
0

Nicht das ihr anfängt zu weinen 😪😂🖕

Na dein ALG wieder verzockt?
o
ostseerobbe, 23.12.2025 21:23 Uhr
0
Nicht das ihr anfängt zu weinen 😪😂🖕
Y
Yambumba, 23.12.2025 21:07 Uhr
2
Yambumba Goldpreis
Was machen die Krabbenpreise eigentlich so? 🤔
Y
Yambumba, 23.12.2025 21:05 Uhr
2

Krabbe wurde komplett gebraten

Hat sich komplett ausgekrabbt. Frage mich eh, warum die Person versucht Gold und Silber schlecht zu reden. Als ob WIR einen Einfluss haben auf die Kurse. 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen