Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.083,09
USD
+1,40 % +56,32
19:27:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.116
Heureka,
29.12.2025 9:20 Uhr
0
In Deutschland kommst nicht mal an den Strand ohne dafür zu bezahlen. Ungelogen.
InsiderX,
29.12.2025 9:20 Uhr
0
Strandtag mit den Kindern in Pattaya kostet uns keine 50€.( inkl alles, Fahrt,gutes Essen am Strand,Jet Ski mit den Kiddies,Alkohol).
In Deutschland zahlt man 21€ für einen Sauna Tag p.P(ohne die Fahr und Nahrung dazuzurechnen)
r
rhsw,
29.12.2025 9:19 Uhr
1
InsiderX: "Bringt aber einem nichts wenn man in einem Industrie Land lebt und alles für Unterhaltskosten draufgeht" - Also ich gebe 1.500 bis 1.800 im Monat aus - Nicht jeder wohnt zur Miete und kann nicht mit Geld umgehen
InsiderX,
29.12.2025 9:18 Uhr
0
5000€ Netto sind sehr viel. Bringt aber einem nichts wenn man in einem Industrie Land lebt und alles für Unterhaltskosten draufgeht
r
rhsw,
29.12.2025 9:17 Uhr
0
Heureka: Ne, als Zuhälter würde er die 3.000 ja kassieren
Werbung
+48 % in Deutschland!
r
rhsw,
29.12.2025 9:16 Uhr
0
Pele1983: "Was muss man denn arbeiten" - Projektleiter Softwarentwicklung? Selbst in einer 3-Mann-Bude inkl. einem selbst bekommt man 3.000 netto 14 mal jährlich plus Prämien
Heureka,
29.12.2025 9:15 Uhr
0
Ey Rudi mach den LKW leer, hinten seht schon der nächste
InsiderX,
29.12.2025 9:15 Uhr
0
Verdient man keine 5000 Netto in Großstädten bei Führungspositionen? Mittlerweile kenne ich die Löhne bei euch nicht mehr so gut
rhsw,
29.12.2025 9:14 Uhr
0
Heureka: Nochmal - Du hast kein Gold, du hast eine Inhaberschuldverschreibung die Teil der konkursmasse ist und in einer echten Krise siehst du genau gar nichts und hast auch keine Ansprüche mehr
Pele1983,
29.12.2025 9:14 Uhr
0
Oha 5000 Netto ist schon ordentlich…
Was muss man denn arbeiten? Bin auch in Führungsposition aber 5 netto schaffe ich nicht…
InsiderX,
29.12.2025 9:13 Uhr
0
So bl.öd können wir nicht sein wenn die Frau nicht arbeitet, und ich nur Teilzeit von zuhause aus.(Kinder genießen sonder Bildung), sind beide noch unter 40 J. Besser als mit 16-67 Vollzeit zu arbeiten
r
rhsw,
29.12.2025 9:13 Uhr
0
Heureka: "Während ich Cash aus dem settlement halte" - Ganz toll in einer Hyperinflation
Heureka,
29.12.2025 9:13 Uhr
0
Da du Ösi bist nehme ich dir deine schlechten implikationsskills nicht übel.
Nur erzähle mir bitte nicht wie was läuft, das endet nie gut wenn deutsche auf euch ösi hören sollen. Ok?
rhsw,
29.12.2025 9:13 Uhr
1
Heureka: Dass Wirtschahftsprüfer und Lagerist verschiedene Entitäten sind ist dir wohl zu hoch - Wie alt bist du? 12?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,33 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,97 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,41 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,45 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |