Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.033,93 USD
+0,83 % +33,22
17:23:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.074
r
rhsw, 29.12.2025 14:47 Uhr
0
InsiderX: Nochmal - Hör auf mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen - das tut dir nicht gut
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 14:46 Uhr
0
Ich würde eher ein Auge auf den Handwerker werfen
r
rhsw, 29.12.2025 14:45 Uhr
0
InsiderX: Hör auf den Kopf gegen die Wand zu schlagen
r
rhsw, 29.12.2025 14:45 Uhr
0
InsiderX: Bist doch noch zwei Meter neben dem Kopf fertig
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 14:44 Uhr
0

InsiderX: Warum sollte ich auf solche Partys gehen? Kopferl angehaut?

Nunja, es macht so den Eindruck. Sobald die maskulinität schwindet, kommen solche Sw1nger Partys in Frage. Wann kommt der Handwerker?
r
rhsw, 29.12.2025 14:44 Uhr
0
InsiderX: Wie kommst du auf den Nonsense?
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 14:43 Uhr
0
Es tut mir Leid wenn du deiner Familie finanziell nichts geben kannst, und die Frau in die maskuline Rolle schlüpfen muss. Frau und Mann ergänzen sich, jeder hat seine Stärken und Schwächen je nach Geschlecht. Du würdest wohl auch deine Frau ein Haus bauen lassen, während du auf die Kinder aufpasst
r
rhsw, 29.12.2025 14:42 Uhr
0
InsiderX: Warum sollte ich auf solche Partys gehen? Kopferl angehaut?
o
ostseerobbe, 29.12.2025 14:41 Uhr
0
Das wird immer besser hier 😀
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 14:41 Uhr
0
Wenn du es denken möchtest, dann denk so. Die Meinung eines Menschen der auf Sw1nger Partys geht interessiert mich aber auch nicht, amüsant und interessant wirkt die Ansicht dennoch, weil die Meinung ohne Fundament ist
r
rhsw, 29.12.2025 14:40 Uhr
0
InsiderX: Nichts anderes hast du getan und es ist dir nichtmal bewusst
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 14:39 Uhr
0
Zählt es als Frau kaufen; wenn man als Mann ein Haus saniert und Gerichtskosten zahlt? "Lach"
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 14:38 Uhr
0
Keiner hier hat eine Frau gekauft. Kann man überhaupt eine Frau kaufen?
r
rhsw, 29.12.2025 14:38 Uhr
0
InsiderX: was soll ich denn geschrieben haben wo ich anderen irgendwas nicht gönne? Eine Thai-Frau kaufen und Abhängigkeit mit Liebe verwechseln wertschätze ich halt nicht
r
rhsw, 29.12.2025 14:37 Uhr
0
Pele1983: Mich betreffen Flüchtlinge nicht in meinem persönlichen Leben - So einfach ist das
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 14:37 Uhr
0

InsiderX: "Du gönnst niemanden was" - Sagt wer? Es ist mir doch komplett wurscht ob jemand eine Null mehr im Depot hat - Ich habe ausgesorgt, case closed

Dann stimmt es wohl mit der Demenz, wenn du schon vergisst was du vor 2 Stunden geschrieben hast.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
7 Germany 40 Prognose +1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,45 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen