Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.978,15 USD
-0,25 % -9,90
08:18:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.051
r
rhsw, 29.12.2025 17:33 Uhr
0
Titan80: Gschissaner die 15 Unzen im esten Quiartal waren physisch
r
rhsw, 29.12.2025 17:32 Uhr
0
Brase98: Kind ich hab alleine 2025 von Jänner bis März um 40.890 EUR Gold gekauft nur was hat das damit zu tun was ich sonst mache? das liegt im Sicherheitslager neben den Käufen aus 2020, 2021, 2022, 2023 und 2024 und braucht mich nicht um an Wert zu gewinnen
Titan80
Titan80, 29.12.2025 17:31 Uhr
0
Unglaublich was sich hier für Papier Gold loser tummeln
B
Brase98, 29.12.2025 17:29 Uhr
0

Brase98: Hättest halt https://www.boerse.de/hebel-zertifikate/Open-End-Turbo-auf-Gold/DE000NG3Q503 gekauft dann müsstest nicht wegen dem Knockout zittern aber wer den Hals nicht voll bekommt geht halt pleite

Hättest du auch ganz viel gold würdest du nicht hier rum hängen du ....🤣
r
rhsw, 29.12.2025 17:25 Uhr
0
Brase98: Hättest halt https://www.boerse.de/hebel-zertifikate/Open-End-Turbo-auf-Gold/DE000NG3Q503 gekauft dann müsstest nicht wegen dem Knockout zittern aber wer den Hals nicht voll bekommt geht halt pleite
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 17:19 Uhr
2
Bleibt locker. Es wird weiter steigen, die anderen EM brauchen eine Korrektur. Insbesondere Silber
r
rhsw, 29.12.2025 17:16 Uhr
0
Brase98: Du mich seit Wochen mit deinen "Warum gehts rauf", "Warum gehts runter", "Wirds morgen rauf gehen", "Wirds morgen runter gehen" Kommentaren
B
Brase98, 29.12.2025 17:11 Uhr
0

Brase98: Wie alt bist du? 12?

Du nervst hat dir das schon jemand mal gesagt
r
rhsw, 29.12.2025 17:10 Uhr
0
Brase98: Wie alt bist du? 12?
B
Brase98, 29.12.2025 17:09 Uhr
0
So jetzt Attacke nach oben
o
ostseerobbe, 29.12.2025 17:05 Uhr
0
Die Spannung ist unerträglich 😂
r
rhsw, 29.12.2025 17:02 Uhr
1
Seppo1233: Du Bauer
Y
Yambumba, 29.12.2025 16:59 Uhr
2

Das einzige was platzt sind Gehirnzellen

Bei einigen platzen aber die letzten...
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 16:55 Uhr
2
Das einzige was platzt sind Gehirnzellen
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 16:55 Uhr
3
Kindergarten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 Metaplanet +0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen