Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.977,72
USD
-0,45 % -17,82
08:19:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.051
G
Gast-769973600,
31.12.2025 18:46 Uhr
0
Und ausgerechnet an diesem Tag war der Alarm aus
G
Gast-769973600,
31.12.2025 18:45 Uhr
2
Die armen Leute . Unglaublich so ein Versagen. Holz Regale in einem Tresor also der Standard bei der Sparkasse? 3200 Schließfächer geknackt? Wie soll das gehen. Lagen die auf diesem zusammen genagelten Holz Regal? Das ganze stinkt doch gewaltig! Kein vernünftiger Gold Anleger lagert in so einer Abstellkammer auch nur ein Gramm Gold. Im Endeffekt waren die Leute etwas blauäugig sein Vermögen in so ein Loch ohne Sicherheit zu legen. Und niemandem ist irgendetwas aufgefallen von dieser ganzen Show? Alles klar. Guten Rutsch . Auf die 6000 im nächsten Jahr 🥂
Kam schon vor das der Sicherheitsdienst und die Betrieber von den Schließfächer mitgemacht haben. Für mich bieten Schließfächer null Sicherheit. Scheinbar waren die Schließfächer ja bis zum platzen gefüllt. Da sieht man mal die falsche Sicherheit.
Titan80,
31.12.2025 18:41 Uhr
0
Die armen Leute . Unglaublich so ein Versagen. Holz Regale in einem Tresor also der Standard bei der Sparkasse? 3200 Schließfächer geknackt? Wie soll das gehen. Lagen die auf diesem zusammen genagelten Holz Regal? Das ganze stinkt doch gewaltig! Kein vernünftiger Gold Anleger lagert in so einer Abstellkammer auch nur ein Gramm Gold. Im Endeffekt waren die Leute etwas blauäugig sein Vermögen in so ein Loch ohne Sicherheit zu legen. Und niemandem ist irgendetwas aufgefallen von dieser ganzen Show? Alles klar. Guten Rutsch . Auf die 6000 im nächsten Jahr 🥂
Heureka,
31.12.2025 18:10 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/gold-diebstahl-in-bonner-sparkasse-100.html
R
Rauenstein,
31.12.2025 18:02 Uhr
0
💩…. hatte ich noch vergessen….Pillepalle56!
R
Rauenstein,
31.12.2025 17:58 Uhr
0
…ja, schreiben ist nicht schlecht.Und Du so, Pillepalle56? Liest gerne?
Pillepalle56,
31.12.2025 17:47 Uhr
1
Nordseehorst, was ist deine Motivation hier 💩 zu schreiben?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,42 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +15,81 % | Alle Diskussionen |