Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.026,16 USD
+0,77 % +30,62
21:52:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.080
B
Brase98, 05.01.2026 13:59 Uhr
1

Und schlagfertig bist du auch nicht 😂

Was machst du hier dein ALG kommt doch immer erst am 15? Oder hast noch 5 Euro die du verzocken willst
B
Boris_Logoff, 05.01.2026 13:20 Uhr
0
Wir wollen hier reich und nicht von dir verdummt werden
B
Boris_Logoff, 05.01.2026 13:16 Uhr
2
Hier braucht keiner Gehirnwäsche. Die meisten hier können selber denken.
B
Boris_Logoff, 05.01.2026 13:13 Uhr
1

https://www.spiegel.de/ausland/russland-dmitrij-medwedew-kann-sich-entfuehrung-von-kanzler-merz-vorstellen-a-f6b58b88-3af7-411c-96da-1ae179b43d7b

Confi wir sind hier im Goldforum. Nerv uns hier nicht mit deiner linken "Spiegelkacke"
o
ostseerobbe, 05.01.2026 13:12 Uhr
0

Und du bist ne witzfigur

Und schlagfertig bist du auch nicht 😂
B
Brase98, 05.01.2026 13:04 Uhr
0

Du bist extreme mental auffällig hier 😱

Und du bist ne witzfigur
ConfiUSA
ConfiUSA, 05.01.2026 12:38 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/russland-dmitrij-medwedew-kann-sich-entfuehrung-von-kanzler-merz-vorstellen-a-f6b58b88-3af7-411c-96da-1ae179b43d7b
o
ostseerobbe, 05.01.2026 12:37 Uhr
0

Ich sehe meine Krabbe die wir bald täglich zum Frühstück essen können 🤣

Du bist extreme mental auffällig hier 😱
t
tho1984, 05.01.2026 11:59 Uhr
0
Bin echt mal gespannt ob die Amis gleich wieder verkaufen, bisher war es meistens so, dass es nach 15uhr30 abwärts ging
B
Brase98, 05.01.2026 11:54 Uhr
1

Ich sehe die 4800$

Ich sehe meine Krabbe die wir bald täglich zum Frühstück essen können 🤣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.01.2026 11:49 Uhr
0

Wie nennst du das vom Freitag ?

Da ging es aber ab 12 schon los. Ich dachte eher so an 15.30 bis 16 Uhr.
Strikeus
Strikeus, 05.01.2026 11:44 Uhr
0

Denkt ihr, dass die Amis das erstmal abverkaufen und es danach wieder steigt?

Wie nennst du das vom Freitag ?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.01.2026 11:35 Uhr
0
Denkt ihr, dass die Amis das erstmal abverkaufen und es danach wieder steigt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen