Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.016,50
USD
+0,52 % +20,97
15:51:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.071
B
Brase98,
07.01.2026 16:32 Uhr
4
Habe gelernt du brauchst Geduld und es wird sich auszahlen 🤣
M
Brase98,
07.01.2026 15:29 Uhr
2
Also ich erzähle mal was von mir bin noch unter 30 und habe halt sehr spät angefangen mit dem investieren.. jugendsünde pie pa po.. und InsiderX ist ein gutes Beispiel hier in Gold das es nie zu spät ist ein Investment oder wie andere sagen ein 2tes Standbein aufbauen möchten.. Ich gönne jeden der hier Fett Kohle mit Scheinen macht.. Das habe ich auch aber ich bin auf Langzeit umgestiegen weil es halt attraktiver ist.. finde es nur schade das z.b. rshw und Horst usw.. die Leute hier kritisieren und nie was sinnvolles erzählen.. Weder Fragen noch sonstiges beantworten. Ich meine das hier ist kein Kindergarten und finde es gut halt wenn man mal fragt was sind eure Gedanken zum Kurs.. Also ein normaler Austausch stattfinden kann.. Oder verstehe ich das *Forum* falsch?
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Brase98,
07.01.2026 15:22 Uhr
0
Familie Kinder usw.
Du bekommst anscheinend nichts aus deinem Leben hin sieht man daran das du Big Short gehst im Aufwärtstrend..Politik,Krieg etc..
Naja Geistig bist du ja noch anwesend.. Das reicht aber hier in Deutschland. Denn so Menschen wie dich bekommen genug Sozialleistungen
B
Heureka,
07.01.2026 13:37 Uhr
1
Wenn man in Zkunft die russischen Verkäufe beobachtet, bekommt man denke ich einen guten Einblick in den Zustand der russischen Wirtschaft. Falls ihr versteht wie ich das meine ..
Heureka,
07.01.2026 13:31 Uhr
0
Laut Chart hat Deutschland im November leicht verkauft.
Vielleicht holt jemand mal unsere 1200t aus Amerika heim????
Heureka,
07.01.2026 13:30 Uhr
0
Wissen die Polen mehr?
https://www.gold.org/sites/default/files/styles/webp/public/2026-01/chart-3-updated-3.png.webp?itok=6ZzkiBSd
Heureka,
07.01.2026 13:27 Uhr
1
Keiner verkauft mehr:
https://www.gold.org/sites/default/files/styles/webp/public/2026-01/1.png.webp?itok=uMKbVrfI
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | Alle Diskussionen |