Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.121,60 USD
-1,67 % -69,88
13:45:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.939
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 9:46 Uhr
1
Die Frage sollte lauten: Warum sollte es eine Korrektur geben? Gold ist noch unterbewertet, und die aktuellen News sprechen auch nicht für eine Korrektur
A
AndTradeandy, 20.01.2026 9:44 Uhr
0
Guten morgen,ja ich weiß keiner hat eine glaskugel..aber was meint ihr gibt es eine Korrektur in der nächsten zeit?
o
ostseerobbe, 20.01.2026 9:00 Uhr
0
6000 ist doch eine recht konservative Vorhersage
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 7:48 Uhr
8
Gold wird weiterhin so steigen wie auch in 2024 und 2025. Dieses Jahr sehen wir locker die 6000$ mindestens
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:45 Uhr
0
Deswegen bleiben wir schön die Tonne Silber Long 🚀🚀🚀
Titan80
Titan80, 20.01.2026 7:37 Uhr
1
Die ganzen super Trader schreiben schon seit Wochen das Silber überkauft ist. Silber kann Monate im überkauften Bereich bleiben. Das ist nichts ungewöhnliches. Trend is your Friend 🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:33 Uhr
0
Aktien kollabieren
J
Jan19881988, 20.01.2026 7:28 Uhr
0

Kupfer der nächste Hype 🚀🚀🚀

Zeig her den kupferkurs 🤘🤘🤘😂😂
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:15 Uhr
1
Kupfer der nächste Hype 🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 7:14 Uhr
1

Und Aktien Blase platzt auch 😱🥶

Geh zum arzt
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:11 Uhr
1
Und Aktien Blase platzt auch 😱🥶
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:10 Uhr
0
Korrektur wohl erst ab 7000
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 7:06 Uhr
1
Charttechnik bringt aktuell auch nichts. Man kann nicht behaupten " Eine technische Korrektur kommt" während der USD den Bach runtergeht und Raketen quer durch die Luft fliegen.
10KingLion10
10KingLion10, 20.01.2026 6:58 Uhr
1
Der Aufwärtstrend bei Gold setzt sich unvermindert fort.
o
ostseerobbe, 20.01.2026 6:57 Uhr
0
Gold sollte nun recht zügig auf 8000 gehen 🚀🚀🚀
J
Jan19881988, 20.01.2026 6:53 Uhr
0

Die 5000$ Marke ist bald Geschichte 🚀

Isso spätestens nächste Woche wenn der Donald mit Grönland nicht klein bei gibt wegen des angedrohten zollkriegs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,77 %
2 $ZETA +8,92 %
3 Dax Prognose -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,77 %
2 $ZETA +8,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,60 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen