Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.117,33 USD
-1,77 % -74,15
08:58:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.933
N
Norbert1811, 20.01.2026 19:25 Uhr
2
Mir ist der Anstieg wieder zu rasant. Das ist nicht gut, denn es führt ziemlich sicher zum heftigen Rücksetzer. Etwas langsamer geht es besser voran.
B
Brase98, 20.01.2026 19:21 Uhr
0

Du Must nicht neidisch sein irgendwann bist du auch mal Long es ist nie zu spät .

Bin seid 39xx long 📈🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 19:09 Uhr
0

Wenn er jetzt keine dummen Kommentare abgibt fange ich bestimmt ihn an zu mögen 🤣📈🚀

Du Must nicht neidisch sein irgendwann bist du auch mal Long es ist nie zu spät .
B
Brase98, 20.01.2026 19:01 Uhr
0
Wenn er jetzt keine dummen Kommentare abgibt fange ich bestimmt ihn an zu mögen 🤣📈🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:45 Uhr
0
To the Moon Tone Silber kommt sowas von gut 😂🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 18:44 Uhr
0
War anscheinend beim Psychologen
S
Skyscrabber, 20.01.2026 18:37 Uhr
0
Die Krabbe nun auch für Gold bullisch? 😀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:16 Uhr
0
Silber usd 135 🚀🚀🚀😂
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:16 Uhr
0
Ende Februar 7000 to the Moon 🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 18:06 Uhr
0
Titan : Du hast mit der Sache Medien recht. Lese regelmäßig das Gold abstürzen könnte oder ein rücksetzer von 15% stattfinden wird. Die Banken sind zu spät dran der Zug ist abgefahren.. Gold next stop 5000 USD🚀
A
Andi1919, 20.01.2026 17:44 Uhr
1

Kurze Verständnisfrage, mit Gold in Form von einem in Euro abgebildeten ETC bin ich sowohl in den Wertzuwachs als auch gegen den US Dollar positioniert, korrekt?

Ja genau. Deshalb steigt gold in Europa und andere ländern mit momentan starken Währungen nicht so stark mit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Dax Prognose -0,94 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,84 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,70 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen