Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.112,96 USD
-1,87 % -78,52
09:00:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.934
Tango89
Tango89, 20.01.2026 19:29 Uhr
0
Ich glaube Trump wird sich die mullahs vornehmen daher Gold Anstieg und Öl dreht auch nach Norden
Tango89
Tango89, 20.01.2026 19:28 Uhr
1

Wenn Primaten zu Präsidenten gemacht werden, gibt es Unruhen auf der Welt.

Du solltest wissen das du nur das weist was die Medien dir für ein Bild machen von Trump
N
Norbert1811, 20.01.2026 19:25 Uhr
2
Mir ist der Anstieg wieder zu rasant. Das ist nicht gut, denn es führt ziemlich sicher zum heftigen Rücksetzer. Etwas langsamer geht es besser voran.
B
Brase98, 20.01.2026 19:21 Uhr
0

Du Must nicht neidisch sein irgendwann bist du auch mal Long es ist nie zu spät .

Bin seid 39xx long 📈🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 19:09 Uhr
0

Wenn er jetzt keine dummen Kommentare abgibt fange ich bestimmt ihn an zu mögen 🤣📈🚀

Du Must nicht neidisch sein irgendwann bist du auch mal Long es ist nie zu spät .
B
Brase98, 20.01.2026 19:01 Uhr
0
Wenn er jetzt keine dummen Kommentare abgibt fange ich bestimmt ihn an zu mögen 🤣📈🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:45 Uhr
0
To the Moon Tone Silber kommt sowas von gut 😂🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 18:44 Uhr
0
War anscheinend beim Psychologen
S
Skyscrabber, 20.01.2026 18:37 Uhr
0
Die Krabbe nun auch für Gold bullisch? 😀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:16 Uhr
0
Silber usd 135 🚀🚀🚀😂
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:16 Uhr
0
Ende Februar 7000 to the Moon 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,95 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -2,61 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,06 %
8 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen