Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.097,60 USD
-2,24 % -93,88
10:27:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.936
Bonsaifan
Bonsaifan, 21.01.2026 4:14 Uhr
2

Sind jetzt im Bereich des letzten fibs, schnallt euch an für Gewinnmitnahmen. Bärische divergenz auch am Start und überkauft.

Ist mir langfristig und physisch sowas von scheißegal. Dann fällt es halt mal
Bonsaifan
Bonsaifan, 21.01.2026 4:12 Uhr
0
Hört gar nicht mehr auf zu steigen 😳
o
ostseerobbe, 21.01.2026 3:05 Uhr
0
Nächste Ziel usd 5200
InsiderX
InsiderX, 21.01.2026 2:51 Uhr
0
Im Februar lachen wir über die Kurse von heute
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 2:23 Uhr
0
🙊😂
o
ostseerobbe, 21.01.2026 2:23 Uhr
0
Sind doch versichert
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 2:22 Uhr
0
Stell dir mal vor, du bist Gelsenkirchner Hartzer und dir wurden deine 5 Kilo Gold aus deinem Schließfach gestohlen- und jetzt steigt auch noch, wie verrückt. Traurige Situation .
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 2:19 Uhr
0
Auch long
o
ostseerobbe, 21.01.2026 2:18 Uhr
0

Kräbbchen, alle Shorts zerschossen?

King Kong Long und du ?
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 2:18 Uhr
0
Kräbbchen, alle Shorts zerschossen?
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 2:17 Uhr
0
Bin gespannt, ob hält
o
ostseerobbe, 21.01.2026 2:17 Uhr
0
Too the Moon 🚀🚀🚀
InsiderX
InsiderX, 21.01.2026 2:16 Uhr
0
Am Wochenende sind wir in die nächste Rallye gerutscht, erwarte kurzfristig 20-30%+. Wilde Zeiten.
InsiderX
InsiderX, 21.01.2026 2:15 Uhr
0
In Asien wird wie verrückt Gold gekauft. Die wissen hier was gut ist.
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 2:10 Uhr
0
4800 krass
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 2:08 Uhr
0
Ayayay
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen